|
|
|
||||||
| Zukünftige Inhaltserweiterungen Diskutiert hier über bereits angekündigte, aber noch nicht veröffentlichte Erweiterungen, Bücher und Änderungen |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Dies ist eine Frage an alle, die sich auch im Amy Forum zu Hause fühlen! Ich selbst hab gestern probiert mich dort zurechtzufinden, aber mich hoffnungslos "verlaufen" bei der Aufteilung...
Sind die Auswirkungen des ersten Patches für B7 bekannt? Welche Probleme wurden behoben, die durch B7 entstanden sind? Ich Frage, weil bei uns der Patch ja schon enthalten sein soll... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hauptaugenmerk lag darauf, dass der Bug behoben wurde, bei dem einige Spieler mit nur 1 Moral/1Kraft eingeloggt haben, dies ist wohl soweit auch gelungen mit dem Patch. Hinzu wurden ein paar Kleinigkeiten an den Servern verändert. Eigentlich nur Kleinigkeiten, jedocj nett das wir sie bereits in unseren Update drinhaben.
Übersicht über die US Patchnotes findest du hier: http://mmeow.net/2009/03/book-7-patc...festival-live/ LG Janea
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|