|
|
|
||||||
| Zukünftige Inhaltserweiterungen Diskutiert hier über bereits angekündigte, aber noch nicht veröffentlichte Erweiterungen, Bücher und Änderungen |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Community-Mod-Zwerg
Guter Geist der Community, 2010 Join Date: Mar 2007
|
Achtung, dies ist keine offizielle Ankündigung, nur ein Platzhalter zur Info für Euch, die offizielle Ankündigung gibt es mittlerweile hier: Neuigkeiten zu Buch 7
***edit******************************************* ******* Die Veröffentlichung von "Buch 7: Die Blätter von Lórien" ist jetzt für den 2. April geplant. Im Testbuild, der bei CM gerade die Qualitätssicherung durchlaufen hat, sind wohl größere Fehler mit den Zeichensätzen festgestellt worden, so dass große Teile aller Texte im Spiel nicht mehr korrekt dargestellt wurden. Da man also sowieso auf einen neuen Build von Turbine warten muss, wird wohl auch direkt Buch 7 Patch 1 mit rein integriert, welches diese Woche für die US-Kunden kommt. Wenn alles glatt geht, kriegen wir also hoffentlich nächste Woche gleich ein gepatchtes Buch 7 und ersparen uns einen Teil der Bugs des ursprünglichen US-Releases. ************************************************** ****** Ursprüngliche Nachricht: Die meisten von euch haben es schon auf die eine oder andere Weise mitbekommen, aber bis die deutsche Übersetzung der Meldung fertig ist, fasse ich trotzdem nochmal kurz zusammen: Es war eigentlich eine simultane Veröffentlichung von Buch 7 in den USA und Europa angedacht, aber weil das fertige Buch 7 so viele Dialogtexte und Hintergrundgeschichte enthält, zögern sich die Übersetzungen länger raus, als erhofft. Turbine hat am US-Veröffentlichungstermin (17. März) unbedingt festhalten wollen, so dass die europäische Version nun leider doch nicht gleichzeitig verfügbar ist. Es wird daran gearbeitet, dass dies beim nächsten Mal wieder besser klappt, eine zeitgleiche Veröffentlichung von Büchern ist weiterhin das Ziel. Angedacht ist also der 26. März 2009, der Termin ist aber noch nicht in Stein gemeisselt. Es wird auf jeden Fall mit Hochdruck daran gearbeitet. (Englische Ankündigung: http://community.codemasters.com/for...32#post4984232)
Zufällig komme ich aus der Branche. Aus jeder Branche! Das Lied von Axt und Krug Das HdRO Blog mit Thorgrom Grummelbart, Chrorg dem Ork und Hauptmann Kahgnub Der Guide: Download, Installation, Konto | Der TaRSeV4-Test: Soll ich auf den RP-Server? Thorgrom aus den Eisenbergen ~ Rorig, Beorwing und Wernhelm aus Thal ~ Chrorg aus der Hölle Last edited by MarkusV; 24-03-2009 at 04:33 PM. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Es wäre noch erwähnenswert, dass wir, die CM Kunden, exklusiv tolle Trostpflaster bekommen!
Die abgefahrene Bullenrassler Woche! Nur mal als Beispiel.. Ich freu mich so.. /Ironie aus
|
|
#4 (permalink) |
|
Member
|
Nach den Bugs in der US Version, tippe ich darauf das CM den Patch erst dann aufspielt wenn die Bugs gefixt worden sind. Daher wirds wohl später werden mit dem Buch7 für uns.
Last edited by Jenetor; 19-03-2009 at 05:28 PM. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
Nun gerade bei den Elben kann ich mir vorstellen das die Lore stimmen sollte, die Reden und Reden! Die Zwerge in Moria kommen mit weniger Text aus
Lieber so, als nachher viele Fehler in den Texten! Wir haben so lange auf den goldenen Wald gewartet, da kommt es auf ein zwei Wochen auch nicht mehr an! Danke für die Info Herr Zwerg!
|
|
#6 (permalink) | |
|
Community-Mod-Zwerg
|
Quote:
: Ich glaube nicht, dass es wegen der Bugs Verzögerungen gibt. Bis auf den 1/1 Moral/Kraft Bug (und der betrifft ja nur wenige Auserwählte) sind unter den "bekannten Problemen" ja fast nur kosmetische Bugs, keine Showstopper. Erfahrungsgemäß wurden die Europareleases ja nur verzögert, wenn wirklich heftige Bugs oder Epxloits drin waren und ein Hotfix unmittelbar bevorstand. Also wenn es Verzögerungen gibt, dann eher wegen weiterer Übersetzungsarbeit. Wie gesagt, meine persönliche Vermutung.
Zufällig komme ich aus der Branche. Aus jeder Branche! Das Lied von Axt und Krug Das HdRO Blog mit Thorgrom Grummelbart, Chrorg dem Ork und Hauptmann Kahgnub Der Guide: Download, Installation, Konto | Der TaRSeV4-Test: Soll ich auf den RP-Server? Thorgrom aus den Eisenbergen ~ Rorig, Beorwing und Wernhelm aus Thal ~ Chrorg aus der Hölle |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Bester Guide-Schreiber, 2010
|
Danke, Markus.
Aber ... dürft ihr denn im Ankündigungsforum nix erstellen? denn dort gehört er eignetlich hin. Besonders, wenn Du besoffen schreibst
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.' P. Machinery SEAK: Achiever 53.33%, Explorer 73.33%, Killer 0.00%, Socializer 73.33% Jeden Tag eine Gute Tat! Lasst Joppse Geld zum Saufen zukommen! Er wird es euch danken! |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Community-Mod-Zwerg
|
Das will und muss ich denen überlassen, die dann den Ärger am Hals haben, wenn da mal eine richtig falsche offizielle Ankündigung stehen sollte (so im Sinne von "übermorgen werden alle Server endgültig abgeschaltet." Ach ne, ups, "übermorgen ist der endgültige Termin für die kurze Serverabschaltung" sollte das heissen...*).
Quote:
??? Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt ?*)willkürliches Beispiel, keine Ankündigung
Zufällig komme ich aus der Branche. Aus jeder Branche! Das Lied von Axt und Krug Das HdRO Blog mit Thorgrom Grummelbart, Chrorg dem Ork und Hauptmann Kahgnub Der Guide: Download, Installation, Konto | Der TaRSeV4-Test: Soll ich auf den RP-Server? Thorgrom aus den Eisenbergen ~ Rorig, Beorwing und Wernhelm aus Thal ~ Chrorg aus der Hölle |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|