|
|
|
||||||
| Zukünftige Inhaltserweiterungen Diskutiert hier über bereits angekündigte, aber noch nicht veröffentlichte Erweiterungen, Bücher und Änderungen |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hallo,
ich bin mir sicher einige von euch warten genau so ungeduldig und gespannt auf Buch 7 wie ich. Und ein wenig neidisch bin ich auch immer auf die Amis, weil sie die neuen Inhalte immer vor uns zu sehen bekommen. Aber nachdem ich mir die gerade von Sapience veröffentlichte umfangreiche Liste mit bekannten Problemen bei Buch 7 überflogen habe, bin ich froh dass die Amis die Testkaninchen sind und hoffentlich bis zum Erscheinungstermin 26.3.09 bei uns viele der Fehler behoben werden. Man bedenke dass die US-Server mit Buch 7 gerade erst hochgefahren werden, ich bin mir also sicher dass noch weitere Bugs zu dieser Liste hinzugefügt werden, sobald die Masse an Spielern Lothrien erkundet... http://forums.lotro.com/showthread.php?t=255240 viele Grüße Seoman
_________________ Seoman aus Lothrien, Jäger und überragender Grossmeister der Schneiderkunst, Mitglied von Barahirs Bande Haus: Siedlung Falathlorn, Nachbarschaft Glad Orchall, Zweifallweg 1 http://bande.communityhost.de/ |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Kreativer Geist der Community, 2010
|
Quote:
Für Leute, die gerne das "Wo" einsetzen: Spoiler:
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Meisterschnüffler
Größter Lore-Nerd, 2010 Join Date: Sep 2006
|
There are numerous quests that do not currently display objectives correctly with Quest Guide
Wer hat eigentlich was anderes erwartet? Improved Swift Bow - Using a crossbow and fire oil with Improved Swift Bow makes it appear as if all the arrows are not being fired. Der schnelle Bogen, besser die Animation, wird wohl auch zu einer unendlichen Geschichte werden. Ansonsten gehts ja noch.
Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind. Dr. Gregory House EASK Achiever 53.33%, Explorer 86.67%, Killer 20.00%, Socializer 40.00% Teste hier Dein Wissen über die Werke Tolkiens! Baumeister und Drachenzüchter |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Senior Member
|
Quote:
![]() Sry konnt nicht wiederstehen. Ich denke mal wir können wieder einmal froh sein NICHT die ersten zu sein. Vielleicht haben wir zu einigen Problemen wirklich schon einen Hotfix in den nächsten zwei Wochen! edit: Geniale Signatur !
Bartle Test - SAKE - Achiever 60.00%, Explorer 26.67%, Killer 40.00%, Socializer 73.33% Last edited by Varas Thargor; 17-03-2009 at 02:46 PM. Reason: update |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Rätselexperte
Kompliziertester Forumsname, 2010 Join Date: Mar 2007
|
Einige Türen in Lorien haben probleme mit deren Physik..
Gibts dort Inis? (Buch "kommt jetzt vlt." 8 Raid evtl.?) Hat denn die Türstehergewerkschaft denn eine solch starke Lobby?
www.daedalus.de.tt Die Sippe der ich diene. Wir suchen wieder! Vielleicht nützliche Forenlinks: SKS Guide - eine faire Art der Lootverteilung Tanzen und springen, wilde Lieder klingen! HdRo Stammtisch in deiner Nähe! Aglars Enzyklopädia Exploitoria - (Sammlung offizieller Aussagen zum Thema Exploits)
Jäger Legacy Übersicht |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
There are numerous quests that do not currently display objectives correctly with Quest Guide
Irgendwie freut mich, das zu lesen Thorin's Gate - Quest - "Intro: Plague Among the Trees" - No progress counter for the number of insects being defeated. Hm.. ich hielt das für ein Feature. Die Quest sagt "Kill insects" also tötet man sie einfach, bis die Quest "erledigt" anzeigt ![]() The Crafting Panel's Make Amount counter will reset to 0 after creating an item. o.O das wird wohl RICHTIG nervig werden, wenn es so ist, wie ich das interpretiere (dass man also im Endeffekt immer nur EIN Teil/Erz/Holz/Feld bearbeiten kann und dann neu auf "Make" (was steht da eigentlich im .de-Client?) kann... )The Lost One does not seem to be summoning disease-spreading mushrooms or adds as intended. Apparently he lost them. hihi... The Shield ‘Heyew-turas’ is held upside-down. LOL The Stable-master in Combe cannot swift-travel to Michel Delving. Out of spite he has denied you the ability as well. hmm... diese Tatsache hatte ich am ersten Tag als Bullroarer online ging, gemeldet ![]() ansonsten, viele der Bugs sind keine speziellen "Buch 7"-Bugs, sondern bereits jetzt im Spiel und schlicht noch nicht gefixed worden... Fazit: wozu das frühe Release, da hätten Sie "uns" mal lieber noch 1-2 Wochen warten lassen und es am 31. März released...
"Zensur verweigert einem Mann ein Steak, weil Säuglinge es nicht kauen können" Marc Twain Sippenübersicht Morthond Valandir Lvl 65 Elb Jäger R7, Valandred Lvl 65 Mensch Heermeister R4, Zucki Lvl 65 Hobbit Schurke R6, Warg R7, Spinne R5 Blog - Gezwitscher - Sippe Illuminati auf Morthond - Sippen-Gezwitscher Last edited by Valandir; 17-03-2009 at 03:06 PM. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Meisterschnüffler
Größter Lore-Nerd, 2010 Join Date: Sep 2006
|
Quote:
Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind. Dr. Gregory House EASK Achiever 53.33%, Explorer 86.67%, Killer 20.00%, Socializer 40.00% Teste hier Dein Wissen über die Werke Tolkiens! Baumeister und Drachenzüchter |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
|
vielleicht ist es auch nur ein Anzeige-Bug, und der interne Zähler ist davon nicht betroffen... heut abend gleich mal testen
"Zensur verweigert einem Mann ein Steak, weil Säuglinge es nicht kauen können" Marc Twain Sippenübersicht Morthond Valandir Lvl 65 Elb Jäger R7, Valandred Lvl 65 Mensch Heermeister R4, Zucki Lvl 65 Hobbit Schurke R6, Warg R7, Spinne R5 Blog - Gezwitscher - Sippe Illuminati auf Morthond - Sippen-Gezwitscher |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Emotes
* /sing emote has no sound. ...das ist aber ganz klar ein feature und kein bug ;-) wird aber bestimmt bald gefixt und dann aus Versehen der Sound von den Tiefklauen eingebaut. Für die deutsche Version bin ich ja ganz gespannt aufs AH ... ![]() @larifari Na, haben sich doch viele ein Minispiel beim Handwerk gewünscht - voila schon ist es eingebaut
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
"Ihr müsst das mal positiv sehen! Diese Änderung hält uns davon ab weiterhin unnötig Material und Geld für nutzlose gecraftete Items zu verschwenden! Wer 200 Felle zu Leder und weiter zu Komponenten per Einzelklick verarbeitet und anschließend einen Umhang gefertigt hat, ist selbst Schuld wenn er ihn nicht verkaufen kann!"
_________________ Seoman aus Lothrien, Jäger und überragender Grossmeister der Schneiderkunst, Mitglied von Barahirs Bande Haus: Siedlung Falathlorn, Nachbarschaft Glad Orchall, Zweifallweg 1 http://bande.communityhost.de/ Last edited by Seoman76; 17-03-2009 at 03:48 PM. |
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|