|
|
|
||||||
| Zukünftige Inhaltserweiterungen Diskutiert hier über bereits angekündigte, aber noch nicht veröffentlichte Erweiterungen, Bücher und Änderungen |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hiho
Ich würde gerne auf den Testserver kommen und dort einiges ausprobieren. Runtergeladen und installiert habe ich alles, stellt sich jetzt nur noch die Frage, wie ich mich einloggen kann. Jedenfalls funktioniert der EU Account nicht und der Key funktioniert auch nicht bei einer Accounterstellung bei Turbine. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. Wenn ich das falsche Unterforum erwischt habe, bitte ich um Verzeihung und eine sofortige Verschiebung durch einen Moderator in das Richtige. Habe selber aber keine Ahnung welches das sein kann .
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Das geht nur mit einem Turbineaccount ist also den CM-Kunden verwährt.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Von Zeit zu Zeit werden auch europäische Spieler auf die Testserver eingeladen. Um eingeladen zu werden, solltest du aber mit Sicherheit Englisch gut beherrschen und wahrscheinlich wirst auch glaubhaft machen müssen, dass du den Content wirklich testen und gute Fehlerberichte verfassen willst und kannst.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Best Signature, 2010
|
1. PMs anschalten.
2. PM an Valandir schreiben
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Forendokter
|
Na, der wird sich freuen
Deutscher Jumpgate Evolution Community Moderator Melde dich hier zur Beta an! Informiere dich in der FAQ! Bleib auf dem neuesten Stand und folge dem deutschen JGE-Twitter-Account. LotRO: Llamaar, Captain Monster: Groshak, WL Currently waiting for Jumpgate Evolution Teste hier dein Wissen über die Werke Tolkiens! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
|
Speziell zum Bullroarer hilft es auch, das "Kleingedruckte" zu lesen.
Da kommt man auch mit Turbine Account nicht so einfach drauf. Wann immer es Turbine für nötig hält, eine echte Testbevölkerung auf einem Server zu haben, wird der komplette Bestand eines ausgewählten Servers auf den Bullroarer kopiert. Nur wer zu dem Zeitpunkt einen Account auf dem entsprechenden Server hat, kann dann für einen von Turbine bestimmten Zeitraum auf dem Bullroarer spielen. Und wenn der vorbei ist, war's das mit dem Testserver.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
Nun, in diesem Fall habe ich das "Kleingedruckte" nicht überlesen. Ich konnte nur herauslesen, dass die Charaktere von diesem Server auf Bullroarer kopiert werden. Alle anderen müssen eben hochleveln oder warten bis diese Extra Tavernen freigschaltet werden.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Aber eben nur wenn man im ursprünglich kopierten Bestand drin war.
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|