Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Zukünftige Inhaltserweiterungen
Sign In
Register on CodeM

Zukünftige Inhaltserweiterungen Diskutiert hier über bereits angekündigte, aber noch nicht veröffentlichte Erweiterungen, Bücher und Änderungen

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 15-11-2008, 02:02 PM   #1 (permalink)
Member

Default Ich habe DREI Fragen zu MORIA an euch...

1. Kann man Die Schatten von Angmar also Band 1 auch weiterhin ohne Moria Add On zocken?
2. Habe heute die Special Edition erhalten. Reicht es aus, einfach DVD 2/2 zu installieren oder muss man alle DVDs nochmals installieren? Oder soll ich mir nur den Online Patch runterladen?
3. Habe bereits ein bestehendes ABO. Muss man MORIA einfach im Spieler Account mittels Aktivierungscode aktivieren?

Bitte um Antwort, danke (Sry wenn die Fragen teilweise schon beantwortet wurde. Habe von Moria aber bisher keinen grossen Plan und nichts direkt gefunden.)
HdR Player is offline   Reply With Quote
Old 15-11-2008, 02:05 PM   #2 (permalink)
Rätselexperte
Schärfster Kritiker, 2010

Bufko's Avatar

Quote:
Originally Posted by HdR Player
1. Kann man Die Schatten von Angmar also Band 1 auch weiterhin ohne Moria Add On zocken?
2. Habe heute die Special Edition erhalten. Reicht es aus, einfach DVD 2/2 zu installieren oder muss man alle DVDs nochmals installieren? Oder soll ich mir nur den Online Patch runterladen?
3. Habe bereits ein bestehendes ABO. Muss man MORIA einfach im Spieler Account mittels Aktivierungscode aktivieren?

Bitte um Antwort, danke (Sry wenn die Fragen teilweise schon beantwortet wurde. Habe von Moria aber bisher keinen grossen Plan und nichts direkt gefunden.)
1. Ja, geht.
2. es gab eine Warnung, von DVD noch nicht zu installieren, weil dann der Zugang bis zum Moriastart gesperrt sei. Ansonsten sollte die Installation der Moria-CD reichen.
3. Du gibst im COG einfach deinen moria-code ein und gut ist, dein Abo bleibt wie es ist.

Bufkhorin Bufkhomirssohn (inaktiv), Gewinner des Vorlithe-Bardenwettstreits 2007
Nawo Feuerblume (inaktiv), Beschützerin des Auenlandes
...sagen ebenfalls [Nein]!
Stadtwerke Bree, Morthond

Neuestes Video:Nawo feat. Bufkhorin: Krieger des Lichts
VGCC
Bufko is offline   Reply With Quote
Old 15-11-2008, 03:43 PM   #3 (permalink)
Senior Member

MissSayuri's Avatar

4. Suchfunktion hilft auch gern weiter, denn ALLE Fragen wurden bisher schon beantwortet und das teilweise sogar mehr als einmal!

Kommunikationsoffizierin der Hávar Norðri
Am 2.Dez der große Mirkwood Tag bei Radio Mittelerde!!!!
Moderatorin von Radio Mittelerde im MMORP-Radio
MissSayuri is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules