|
|
|
||||||
| Zukünftige Inhaltserweiterungen Diskutiert hier über bereits angekündigte, aber noch nicht veröffentlichte Erweiterungen, Bücher und Änderungen |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Banned
|
In der Special Edition und der Kompendium Edition von Mines of Moria, ist ja auch die Vollversion von Schatten von Angmar enthalten. Welche Version von Schatten von Angmar ist dort enthalten ? Gold Edition ? Anniversary Edition ?
sprich welche InGame-Items sind dort enthalten ? Bree-Pferd ? ![]() ----- Anrangar, [DE-RP] Belegaer, Er selbst. Erandolas, [DE-RP] Belegaer, Ein Elb der das Pony meidet. Detektiv der OT-Elite 9.offizielles Mordeana Groupie und Spinnenquetscher des Mordeana Groupieclubs Finde mich und meinen Blog bei google Lain Ardhon - RP Bündnisse Last edited by Anrangar; 07-11-2008 at 09:09 PM. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ist die Frage ernst gemeint ? Ich denke nichts dergleichen. Du bekommst Moria Bonus Items, warum solltest du Bonus Items bekommen die aus einem Anderem Pack sind ? Es wird einfach ein Key enthalten sein, der dich berechtigt beide Teile zu spielen. Und Natürlich eine DVD mit hoffentlich der neusten Version von SvA
Biggle aus dem Auenland Hobbit Barde auf Belegaer Sippe: Klingen der Hoffnung (Neuigkeiten, Guides, RP Geschichten und vieles mehr) Genitiv ins Wasser, weils dativ ist ... Sag [Nein] zur Strahlenbelastung.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Das wäre ja ein Traum...
![]() Ein Datenträger mit allen Patches für den ersten Epos. Gruß Tolle
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Banned
|
Quote:
Denn es wird ja beworben, dass in den zwei Editionen Schatten von Angmar extra enthalten ist. Denn es stellt sich doch die Frage, wie es auch in Zukunft sein wird, wird man nur noch Moria Kompendium bekommen ? Wird Schatten von Angmar als einzel Produkt auslaufen ? Denn dann wäre es ja nie wieder möglich z.b. ein Bree-Pferd zu erhalten.----- Anrangar, [DE-RP] Belegaer, Er selbst. Erandolas, [DE-RP] Belegaer, Ein Elb der das Pony meidet. Detektiv der OT-Elite 9.offizielles Mordeana Groupie und Spinnenquetscher des Mordeana Groupieclubs Finde mich und meinen Blog bei google Lain Ardhon - RP Bündnisse Last edited by Anrangar; 07-11-2008 at 09:10 PM. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Warum sollte es nicht eine spätere Gesamtausgabe geben, in der es wiederum als Extra auftaucht? Oder eine Aktion, in der es auftaucht? Aber davon abgesehen, wieso sollte es Schatten von Angmar nicht mehr einzeln geben, wo doch extra darauf hingewiesen wird, dass es einzeln spielbar ist? Und in den Moria-Versionen, die zum Release erscheinen, ist natürlich weder eine Gold- noch eine Jahrestags-Version von Schatten von Angmar drin, sondern es ist quasi die Moria-Version von Schatten von Angmar, sprich: Das Spiel auf dem Stand von Buch 14. Was es an Extras gibt, siehst du ja in der Produktbeschreibung.
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Du brauchst dann aber eben den Key Extra.... den aber jeder haben sollte der jetzt schon spielt. Gruß Tali |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Banned
|
das der komplette client enthalten ist, ist mir klar
Wenn in dem MoM Kompendium wirklich nur eine SvA Standart Edition drin sein, lohnt sich das Kompendium ja nicht wirklich ![]() Da bekommt man mit SvA Anniversary + MoM Erweiterung viel mehr ![]() Hätte ja sein können, das in der MoM SE/KE eine SvA AE einfach enthalten ist, so als ganzes Produkt
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
Du hast schon gelesen was Talistan geschrieben hat oda ? Es ist in jeder MoM Version SoA bis Buch 14 drine. Dir scheints hier nur um die Items zu gehn oder Irre ich mich da ?
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Banned
|
Quote:
Den Client kriege ich auch kostenlos aus dem netz Inhalt, wie Bonus Items, wie das Bree-Pferd, oder auch kostenlose Spiel-Tage etc.Denn es wird kein Wort über die SvA Inhalte verloren, wie siehts mit einem Handbuch aus gibt es ein neues ? Gibt es in der SE/KE zwei ? einmal SvA und MoM ? ----- Anrangar, [DE-RP] Belegaer, Er selbst. Erandolas, [DE-RP] Belegaer, Ein Elb der das Pony meidet. Detektiv der OT-Elite 9.offizielles Mordeana Groupie und Spinnenquetscher des Mordeana Groupieclubs Finde mich und meinen Blog bei google Lain Ardhon - RP Bündnisse Last edited by Anrangar; 07-11-2008 at 09:10 PM. |
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|