Probleme mit HdR
Seid gegrüßt!
Also ich hab seit neuestens dieses Problem, ich komme in das spiel, bin 5 minuten drinnen, auf einmal Standbild, nichts geht mehr, weder auf Taskmanager umschalten oder sonst was. Zuerst dachte ich an einen Virus, also hab ich alles formatiert, wieder neu aufgesetzt und alles installiert, was es zu installieren gab, dann ca. 1 Tag damit verbraucht alle Patches herunter zu laden, installieren....
So dann starte ich schon das Spiel wieder vor lauter Ungeduld und was ist, wieder das selbe Problem. Ich dachte ich krieg mich nicht wieder, also wieder alles von vorne, hab dann alle Partitionen gelöscht die ich hatte und wieder aufgesetzt, blablabla.
Hab dann bei jedem schritt den ich gemacht habe, Systemwiederherstellungspunkte gesetzt, hab HdR wieder installiert, diesmal ohne Patches (hat ca. 4 Stunden gedauert mit den Aktualisierungen).
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, hab das Spiel seit Anfang an, also als es ca. Mai/Juni auf den Österreichischen Markt kam. Und ich spiel doch so gerne. *schluchz*
Vielleicht habt Ihr einen Rat für mich
Eure Dyanis
|