|
|
|
||||||
| Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Member
|
Ich wünschte mir, es gäbe auch Nahrung die das Schicksal erhöht.
Für +Macht, +Beweglichkeit, +Vitalität und +Wille kann man sich was brutzeln, aber Schicksal bleibt außen vor. Vielleicht läßt sich da ja etwas änden? Meine Köchin steht zumindest startbereit am überragenden Ofen :-) Grüße Delindalil |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
das ist hier ja kein Wuschforum, du musst schon wenigstens eine Idee dazu abgeben
![]() Schiksal sehe ich eher im Pfeifenkraut angesiedelt und da auch unterteilt. Einfaches Pfeifenkraut sollte einen zufälligen Effekt für 5min auslösen, + irgendwelche Grundwerte, auch im Kampf verwendbar. Spezielles Pfeifenkraut aus Mischfeldern sollte da auf Moralregeneration abzielen, bei Kraftreg. wird es schwierig, aber durchaus möglich. Für den Koch, könnte man das über Tee regeln, Teeblätter wie immer, Tonkrug und dazu ein seltene Pflanze die man nur drausen findet und nicht anbauen kann, sowie Indigo, bzw. Färberpflanzen, das halt in Lorien verteilen und fertig ist der Tee, bie kritischen Erfolg +45 Schiksal. (ich glaub den will dann jeder) gruss
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ja, lieber Tee, als Nichtraucher würd ich das vorziehen ^^ klar, virtuell wärs egal, aber ich bringe Tee als Idee da weit mehr Sympathie entgegen *g*
Teymira, Bardin Level 60, (Historiker) Ivayne, Hauptmann Level 60, (Kesselflicker) Lauryna, Kundige Level 60 (Waldhüter) Raeleth, Runenbewahrerin Level 60 (Rüstungsschmied) Eviena, Jägerin, Level 60 (Entdecker) Ceona, Schurkin, Level 26 (Entdecker) Edara, Waffenmeisterin, Level 33 (Entdecker) Feykira, Hüterin, Level 7 Hethja, Wächterin, Level 1 Sippe: Gefährten der Dämmerung (Bele) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
Klar, immer nur her damit, mit dem schicksalhaften Tee! (aber besser nicht zu arg übertreiben mit dem Bonus)
Darf übrigens gern auch schicksalhaftes Bier sein Gerade als Real-Nicht-Alk-Trinker spiel ich gern mal so einen Bierverrückten ingame
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|