|
|
|
||||||
| Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Member
|
Bad English Text Below :
Guten Abend, nachdem mit Buch 7 die x-te Münzwährung eingeführt wurde,würde ich dafür Plädieren, ein "Geldbeutel" für Münzen einzuführen. Es sammeln sich einfach zu viele Münzen/Tauschgegenstände (Julfest-Münzen, Silber-/Goldzweige, etc) an, die das Inventar unnötig blockieren. Da Codemasters uns ja aber so uns so nicht ernst nimmt: Dear Turbine, i want to suggest a "moneybag"-like item for collecting earned Exchange Items and Coins in it. greetings Lex.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Junior Member
|
dafür! schade wirklich das hier anscheinend nich viel von den Machern drin gelesen wird - ich hab damals bei Civ4 n Vorschlag im Forum gemacht un im nächsten Patch war er umgesetzt - was wär das klasse wenn das hier auch klappen würde
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
einfach umzusetztender vorschlag zum thema platz:
erhöht die stapelgröße von münzen(hoffnung) und tränken. die 20 tränke einer sorte hat grade der pvpler locker mal dabei. würde allein bei mir 5 plätze mehr schaffen
~~Die Leuchtende Legion - Morthond ~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Saphiorin (Wächter), <Gebt dem D_ickenen Saures http://boxenlodda.mybrute.com> Diamoni (Bardin) Godfric (Schurke) <-- Hat nen Hut auf ---------------- Weber r7 --->Wenns auf der Flucht vor dem Tod wiedermal hackt, wars mein Netz :P <--- |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
|
Oh ja, mehr Stapelmöglichkeit wäre schon hilfreich.
das wär ja einfach lösbar eigentlich
Teymira, Bardin Level 60, (Historiker) Ivayne, Hauptmann Level 60, (Kesselflicker) Lauryna, Kundige Level 60 (Waldhüter) Raeleth, Runenbewahrerin Level 60 (Rüstungsschmied) Eviena, Jägerin, Level 60 (Entdecker) Ceona, Schurkin, Level 26 (Entdecker) Edara, Waffenmeisterin, Level 33 (Entdecker) Feykira, Hüterin, Level 7 Hethja, Wächterin, Level 1 Sippe: Gefährten der Dämmerung (Bele) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Junior Member
|
Was sie sich ohnehin bei manchen stapelbaren Dingen gedacht haben:
20 Tränke aber nur 15 Essen (also Tee, Lembas u.s.w) 50 Öle (z.B. Feueröl) aber nur 20 Fallen 100 silberne Lorienblätter aber nur 50 goldene Loreinblätter 100 Moria-Rufgegenstände aber nur 50 Rufgegenstände anderer Fraktionen Wer kommt auf so was? Wäre auch für mehr Platz oder das man einfach mehr stapeln kann. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Da bin ich auch dafür.
Quote:
|