|
|
|
||||||
| Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Wundert mich eigentlich das sich darüber noch niemand beklagt hat ..
Bei Moria ists ja was besser geworden ...Ok ...aber.. Gebt mal bei Youtube "Age of Conan Soundtrack" ein und vergleicht das mal mit was für einem billigen Soundschrott wir hier unterwegs sind . Soll keine Schleichwerbung sein sry . Der Chinagrinder kann sowieso nix...aber der Sound ![]() Kauft mal einen ordentlichen Soundtrack für die Zukunft ein für euer kleines Millionenprojekt ! ![]() Nach dem "Turbinewuusch" klingt nur noch alles wie 3 Tage alte Socken finde ich . Was meint ihr dazu ?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Bester Guide-Schreiber, 2010
|
Wenn es Dir um die Musik geht, kann ich Dir nur widersprechen.
Die Musik finde ich der jeweiligen Stimmung sehr gut angepasst und auch gut arrangiert. Mit einer ordentlichen Soundkarte und guten Boxen ist das mehr als passend. Die restlichen Soundeffekte sind, wie auch die Animationen, aus meiner Sicht diskutabal. aber was hat das hier im Vorschlagsforum zu suchen? Oder willst Du vorschlagen, dass der gesamte Soundtrack (also die Musik) ausgetauscht werden soll? Dann könnte ich hier nur ein /not signed hinschreiben.
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.' P. Machinery SEAK: Achiever 53.33%, Explorer 73.33%, Killer 0.00%, Socializer 73.33% Jeden Tag eine Gute Tat! Lasst Joppse Geld zum Saufen zukommen! Er wird es euch danken! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Da gebe ich dem Threat-Ersteller recht. Die Musik ist durchschnittlich und es sind nur vereinzelt Stücke dabei, die dem epischen Soundtrack der Filme entsprechen (die nun mal auch hier Maßstäbe gesetzt haben). Eine Überarbeitung der Musik käme meinem Geschmack entgegen.
Sicher, die vorhandenen Stücke spiegeln die jeweilige Stimmung wieder. Doch würde das dem noch die Krone aufsetzen, wenn dies nicht so wäre. In den meisten Gebieten ist das, was aus meinen Boxen schallt, einfach zu dünn und leider nicht mehr als besseres Geklimper. Nur selten dachte ich mir beim spielen, wie schön die Musik doch ist. Abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen weiß ich auch nicht, wo diese gut arrangierte Musik zu hören sein soll? - Eben weil viele Stücke so simpel gehalten wurden, dass es da einfach nichts zum arrangieren gab. Wenn hinter dem Thread der Vorschlag steckt, die Musik zu überarbeiten, dann bin ich dafür. Ein kompletter Austausch ist nicht nötig. Auch die Soundeffekte sollten überarbeitet werden.
Socializer 93% Explorer 73% Archiever 27% Killer 7% Last edited by Alfadur; 02-04-2009 at 08:59 AM. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
Dass die Musik von AoC um Welten besser ist, ist klar. Es kommt halt immer darauf an, wo man als Entwickler seine Prioritäten setzt, bzw das meiste Geld reinbuttert. Ein guter Komponist, ein Orchester und Sänger sind nunmal auch etwas teurer als der Magix Music Maker.
![]() Insofern taugt der Hinweis auf einen besseren Soundtrack an dieser Stelle leider wenig. Genauso könnte man ansonsten nämlich auch vorschlagen, dass die Animationen verbessert (am besten mittels teurer Motion Capture-Technik), die Anzahl der Quests verdoppelt und die Ladezeiten halbiert werden.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
Der Soundtrack ist klasse und stimmig. Weiss garnicht was Du hast ?
Vermutlich ist das nur nicht Dein Geschmack. Und was die Filme betrifft.: Vermutlich ist aus Lizenzgründen nicht möglich eben diesen Soundtrack einzubauen. Und wir reden hier nicht von ein paar Euronen. kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Falscher Bereich. Admin verschieben..
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
|
Vermutlich ist die Verwendung der Filmmusik rechtlich nicht möglich. Keine Ahnung.
Mit meinem guten oder weniger guten Geschmack hat es nicht zu tun, dass mir die Musik nicht gefällt. Doch ich kann Vergleiche ziehen, kann hören, was da so gespielt wird und haben in meinen letzten paar Spielstunden etwas aktiver auf die Musik geachtet. Die Musik ist nicht unterdurchschnittlich schlecht. Nur eben auch nicht überdurchschnittlich gut. Vielleicht höre ich ein wenig kritischer als andere hin und lege größeren Wert auf den Soundtrack. Ich wünsche mir eben eine Überarbeitung.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
|
Bei AoC konnte man teilweise durch einen Configeintrag Ladezeiten (oder zumindest den Ladescreen der für X Sekunden immer zu sehen war) deaktivieren, vielleicht würde das hier auch gehen?
![]() Und ja, Musik und Sound sind extrem mies. Passt aber zur Grafik. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich finde den Soundtrack von Lotro auch sehr gut. (Bis auf die Zusammenmischung der beiden Klassiker "Rule Britannia" und "God save the Queen", die immer wieder mal auftaucht. Eregion, glaub ich).
Einen Vergleich zu AoC kann man hier nicht ziehen. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|