|
|
|
||||||
| Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Schönen guten abend. Mein problem besteht mit der Waffe aus der Spalte für den Waffenmeister, ich hatte heute das glück die Waffe zu bekommen mit dem namen Othdring. der Hammer ist von den Werten echt schön nur leider sind die Proportionen des Hammers sowohl bei einem Zwergen wie mir oder bei anderen Rassen einfach nicht gelungen, bei mir schleift der Hammer beim gehen am Boden und der Hammer sieht eher aus wie ein Zweihänder als ein einhänder. Darum würde ich gerne darum bitten, den Hammer so zu überarbeiten das der auch wirklich aussieht wie ein einhänder einwenig den hammer kürzen und schon ist alles in ordnung ich hoffe dieser wunsch wird wahrgenommen und einwenig berücksichtigt irgendwann
![]() MFG Ondegor |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Hey, der Hammer sieht einfach nur geil aus Er erinert mich das in die 60'er, wo ich am Bahnhof genau diese Hammer schon mal gesehen habe. Er wurde von Bahnangestellte benutzt um die im Bahnhof angehaltene Züge die Bremsen zu checken
Server: Vanyar Sippe: Thorongil Adler Der Sterne Rang 10 Klasse: Hauptmann/2xJäger/Wächter Level: 65/65/65 Legendäre Traits:Oathbreakers Shame/In Defense of Middle Earth/Master of War Beruf: Rüstungschmied ÜGM /Schneider ÜGM Über uns Wir sind Vanyar! Technische Hilfe Easy Mode TeamSpeak3 Login HTML Vorlage
Last edited by Captain_Hunor; 14-09-2008 at 11:36 PM. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Member
|
Gerüchten zufolge wird der Hammer wohl mit einem der kommenden Updates (MoM?) die größe eines Dolches besitzen.
Genaueres ist mir zumindest noch nicht bekannt. Bisher dachte ich immer, dass der ein oder andere Waffenmeister etwas sehr kleines mit etwas sehr großem kompensieren muss.
*~* Sippe: Diener der Istari *~* Oberwächter Amaridas Failadpilin, Retter von Mírdanant Jäger - Elb - LVL60 Amassassin Guruthos, Bezwinger von Thaurlach Schurke - Hobbit - LVL50 Amaruil Daedagnir, Bezwinger von Thaurlach Kundiger - Elb - LVL50 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *~* Stamm: "Sklaven der Aridfürsten" *~* Soldat Shapagash Pirscher How to play your class in the ettenmoors - Now Available! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Liebling der Community, 2010
Quell des Wissens, 2010 Join Date: Oct 2007
|
Quote:
The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 10 characters.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Member
|
Quote:
Daher sag ich ja auch nur Gerüchte, aber diese Änderung ist eine logische und längst überfällige Konsquenz einer schlecht überlegten Überdimensierung. Warten wir einfach auf Moria dann wissen wir mehr... *immer noch auf eine email wartet für die MoM-beta*
*~* Sippe: Diener der Istari *~* Oberwächter Amaridas Failadpilin, Retter von Mírdanant Jäger - Elb - LVL60 Amassassin Guruthos, Bezwinger von Thaurlach Schurke - Hobbit - LVL50 Amaruil Daedagnir, Bezwinger von Thaurlach Kundiger - Elb - LVL50 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *~* Stamm: "Sklaven der Aridfürsten" *~* Soldat Shapagash Pirscher How to play your class in the ettenmoors - Now Available! |
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|