|
|
|
||||||
| Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Jaja... ich weiss... immer diese doofen RP Vorschläge... falls sie schon mal gemacht wurden.... schlagt mich nicht... ich bin alt und brauche das Geld.
![]() Hier also mein Vorschlag zum Wochenende: 1. Massive Erweiterung der Tänze (Solo und Gruppe) 2. Synchron Tanzen... in der Gruppe und / oder im Schlachzug 3. Einfrühung von Emote: /singen Alle Rassen für Musikalität bekannt. Elben zusätzlich noch für Gesang. Es wäre mir eine Freude, wenn ich meine selbst gedichteten Lieder auch entsprechend artikulieren kann. Wer mal in einger Gruppe synchron getanzt hat, dem brauch ich den Tanzvorschlag nicht extra zu erläutern. Das macht Spaß ohne Ende wenn man es selber macht.... und den Chars dabei zusehen.... mir macht das Gruppenmusiziere ja schon Freude... dazu noch synchron tanzen... geil. ![]() Dies sind meine Vorschläge. Macht was draus. take care, nadrith
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Das Tanzen wie in SWG kann ich mir vorstellen, aber Singen...!?! Wie willste das umsetzen? Musikalische Laute zu hören finde ich okay. Aber Singen würde wohl sehr stören. Vorallem wenn diese Möglichkeit von vielen mit unsinnigen Gebrabbel missbraucht wird.
"Every man dies, not every man really lives." Dwarim - Wächter von Morias Garde (Zwergensippe) auf Belegaer Wimbur - Runenbewahrer von Morias Garde (Zwergensippe) auf Belegaer Herr Der Ringe Online - Eine deutschsprachige Fanseite zum Spiel http://www.hdro.de |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
"Lotro sucht den Suppenstar?"
Lieber nicht... Tanzen find ich auch gut, aber singen geht nur ohne Ton als Animation, aber was anderes ist so glaub ich wohl nichtmal möglich, bzw. Folter. Und foltern ist ja verboten. ![]() Gruß Arben |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
Singen als extra emote zu:
/sagen /Rufen /singen Nichts akustisches. Einfach mit einer Reichweite wie rufen...nur das "singen" davor steht. Hat keinen praktischen Nutzen...ist rein RP... weil ich will das man es als singen erkennt. take care, nadrith
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|