|
|
|
||||||
| Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hallo,
momentan ist es so, dass kein Weg an Bogen und Armbrüsten vorbei führt, wenn man als Nahkämpfer Gegner anlocken will. Funktioniert auch wunderbar. Ich finde es nur ein wenig blöd, ständig einen Bogen auf dem Rücken geschnallt zu haben, der auch noch dem Umhang im Wege ist. Und das nur um den Gegner zu sagen, dass ich da bin. Klar, mit einer starken Fernkampfwaffe kann man gleich auch was für die Aggro, die man als Wächter kriegen möchte, tun. Aber diesen Vorteil würde ich aufgeben, wenn ich dafür eine Steinschleuder haben könnte, die mir nicht das Aussehen verschandelt und bei Nichtbenutzung in einer Tasche verschwinden kann. Es würde schon reichen, wenn man Steine werfen könnte, aber diese Fähigkeit ist der Lore entsprechend den Hobbits vorbehalten (oder nicht?), und dieses nette Detail würde ich nicht opfern wollen. P.S.: Natürlich könnte ich die Fernkampfwaffe ständig im Inventar verschwinden lassen, allerdings sind mir derartige Inventarspielereien ein Graus. Andere Spiele kennen seit Jahren komfortable Waffensets. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Oder schau mal ob Du diese Wurf Äxte benutzen kannst.
Server: Vanyar Sippe: Thorongil Adler Der Sterne Rang 10 Klasse: Hauptmann/2xJäger/Wächter Level: 65/65/65 Legendäre Traits:Oathbreakers Shame/In Defense of Middle Earth/Master of War Beruf: Rüstungschmied ÜGM /Schneider ÜGM Über uns Wir sind Vanyar! Technische Hilfe Easy Mode TeamSpeak3 Login HTML Vorlage
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Die tun alles, was du dir wünschst. Belegen keinen Slot, verschwinden schön in der Tasche, du kannst sie auf die Aktionsleiste legen... |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Member
|
Hmm ja wie schon gesagt wurde gibt es Wurfäxte und Messer von denen man einen Stapel im Inventar haben kann, werden halt verbraucht. So eine Art Steinschleuder wär schon ein Gimmick, vor allem auch für Klassen die keinen Bogen/Armbrust benutzen können und sich nicht ständig neue Wurfäxte machen lassen wollen.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
Oh, an die Wurfäxte habe ich noch gar nicht gedacht - weil ich sie auch kaum genutzt sehe. Aber ich werde es mir mal anschauen, falls ich den Bogen nicht wieder ganz weg werfe. Als Wächter muss man mit dem Bogen so nah an die Gegner ran, dass man ihnen auch gleich auf die Schulter klopfen kann.
Ich wollte eben eine Alternative zu den Bögen und Armbrüsten vorschlagen. Nur zum Anlocken sind die großen Fernkampfwaffen eigentlich zu schade und überdimensioniert. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Senior Member
|
Quote:
Quote:
Server: Vanyar Sippe: Thorongil Adler Der Sterne Rang 10 Klasse: Hauptmann/2xJäger/Wächter Level: 65/65/65 Legendäre Traits:Oathbreakers Shame/In Defense of Middle Earth/Master of War Beruf: Rüstungschmied ÜGM /Schneider ÜGM Über uns Wir sind Vanyar! Technische Hilfe Easy Mode TeamSpeak3 Login HTML Vorlage
Last edited by Captain_Hunor; 09-08-2008 at 02:35 PM. |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
|
Eigentlich sollte es mich wundern, dass du zu solchen abwegigen Rückschlüssen kommst - Gott, wie kommst du darauf? (ich will nur was anderes als einen Bogen/Armbrust verwenden können) - und deine infantile Verwendung von Internetslang sollte mich zu einem Kopfschütteln veranlassen. Aber dann schau ich auf den Verfasser des wenig geistreichen Beitrages, lese dort Captain_Hunor und schon wundert mich gar nichts mehr.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
|
Keine Ahnung was Du eigentlich willst
Du machst dir grosse Sorge das die Waffe "dem Umhang im Wege ist" und als Wächter lieber auf Schaden verzichten würdest weil ein Bogen oder Armbrust dein "Aussehen verschandelt". Sind deine Worte. Wieso hast Du dann nicht ein Hobbit Wächter gemacht? Er hätte mit Steine werfen können.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Erklärbär: Er möchte (nicht "will") einfach nur RP gerechter daherkommen, würde ich meinen. Ich weiß auch nicht ob ein Bogen oder eine Armbrust auf dem Rücken, einen Wächter nicht auch im Kampf behindert, geschweige denn alle Nase lang zerbrechen müsste da eine Orkkeule oder Trollfaust draufkracht... *Erklärbär wegpackt* Jetzt ne Ahnung? ![]() Gruß Arben |
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|