Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Vorschläge und Ideen
Sign In
Register on CodeM

Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten.

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 09-08-2008, 11:16 AM   #1 (permalink)
Senior Member

Eolandil's Avatar

Default Kleine Fernkampfwaffen (zum Gegner anlocken o.Ä)

Hallo,

momentan ist es so, dass kein Weg an Bogen und Armbrüsten vorbei führt, wenn man als Nahkämpfer Gegner anlocken will. Funktioniert auch wunderbar. Ich finde es nur ein wenig blöd, ständig einen Bogen auf dem Rücken geschnallt zu haben, der auch noch dem Umhang im Wege ist. Und das nur um den Gegner zu sagen, dass ich da bin. Klar, mit einer starken Fernkampfwaffe kann man gleich auch was für die Aggro, die man als Wächter kriegen möchte, tun. Aber diesen Vorteil würde ich aufgeben, wenn ich dafür eine Steinschleuder haben könnte, die mir nicht das Aussehen verschandelt und bei Nichtbenutzung in einer Tasche verschwinden kann. Es würde schon reichen, wenn man Steine werfen könnte, aber diese Fähigkeit ist der Lore entsprechend den Hobbits vorbehalten (oder nicht?), und dieses nette Detail würde ich nicht opfern wollen.

P.S.: Natürlich könnte ich die Fernkampfwaffe ständig im Inventar verschwinden lassen, allerdings sind mir derartige Inventarspielereien ein Graus. Andere Spiele kennen seit Jahren komfortable Waffensets.
Eolandil is offline   Reply With Quote
Old 09-08-2008, 11:49 AM   #2 (permalink)
Senior Member

Captain_Hunor's Avatar

Quote:
Ich finde es nur ein wenig blöd, ständig einen Bogen auf dem Rücken geschnallt zu haben, der auch noch dem Umhang im Wege ist.
Hmm...wenn dich so stört das verzichte einfach auf Bogen und wenn nicht wo willste sie tragen? In deine Tasche passt leider nicht. Wünche mir auch das meine schwere Hellebarde mein Herold trägt, schließlich bin ICH der Boss, kann ich ihn aber nicht überreden

Oder schau mal ob Du diese Wurf Äxte benutzen kannst.
Level: 65/65/65
Legendäre Traits:Oathbreakers Shame/In Defense of Middle Earth/Master of War
Beruf: Rüstungschmied ÜGM /Schneider ÜGM
Über uns
Wir sind Vanyar!
Technische Hilfe Easy Mode
TeamSpeak3 Login HTML Vorlage
  • A meckert und meckert und blendet alles Positive aus
  • B ist ein Fanboy und vergöttert alles und blendet alles Negative aus
    by Bufko
http://hunor.hat-gar-keine-homepage.de/
Captain_Hunor is offline   Reply With Quote
Old 09-08-2008, 11:54 AM   #3 (permalink)
Senior Member

Elfwyna Federkiel's Avatar

Quote:
Originally Posted by Eolandil
momentan ist es so, dass kein Weg an Bogen und Armbrüsten vorbei führt, wenn man als Nahkämpfer Gegner anlocken will.
Das stimmt so nicht. Es gibt die Möglichkeit, die Gegner mit Wurfäxten anzulocken. Die kann sogar ich als Kundige benutzen, ich vermute also, dass sie jeder Klasse zur Verfügung stehen.

Die tun alles, was du dir wünschst. Belegen keinen Slot, verschwinden schön in der Tasche, du kannst sie auf die Aktionsleiste legen...
Elfwyna Federkiel is offline   Reply With Quote
Old 09-08-2008, 11:55 AM   #4 (permalink)
Member

Neela's Avatar

Hmm ja wie schon gesagt wurde gibt es Wurfäxte und Messer von denen man einen Stapel im Inventar haben kann, werden halt verbraucht. So eine Art Steinschleuder wär schon ein Gimmick, vor allem auch für Klassen die keinen Bogen/Armbrust benutzen können und sich nicht ständig neue Wurfäxte machen lassen wollen.
Old 09-08-2008, 01:07 PM   #5 (permalink)
Senior Member

Eolandil's Avatar

Oh, an die Wurfäxte habe ich noch gar nicht gedacht - weil ich sie auch kaum genutzt sehe. Aber ich werde es mir mal anschauen, falls ich den Bogen nicht wieder ganz weg werfe. Als Wächter muss man mit dem Bogen so nah an die Gegner ran, dass man ihnen auch gleich auf die Schulter klopfen kann.

Ich wollte eben eine Alternative zu den Bögen und Armbrüsten vorschlagen. Nur zum Anlocken sind die großen Fernkampfwaffen eigentlich zu schade und überdimensioniert.
Old 09-08-2008, 02:30 PM   #6 (permalink)
Senior Member

Captain_Hunor's Avatar

Quote:
Als Wächter muss man mit dem Bogen so nah an die Gegner ran, dass man ihnen auch gleich auf die Schulter klopfen kann.
30-40M und wenn Du noch ein gute Bogen oder Armbrust hast machst Du auch Schaden auf dem Mob.

Quote:
Ich finde es nur ein wenig blöd, ständig einen Bogen auf dem Rücken geschnallt zu haben, der auch noch dem Umhang im Wege ist. Und das nur um den Gegner zu sagen, dass ich da bin. Klar, mit einer starken Fernkampfwaffe kann man gleich auch was für die Aggro, die man als Wächter kriegen möchte, tun. Aber diesen Vorteil würde ich aufgeben, wenn ich dafür eine Steinschleuder haben könnte, die mir nicht das Aussehen verschandelt und bei Nichtbenutzung in einer Tasche verschwinden kann.
Oh....alles klar Du willst gar nicht Kämpfen.LOL
Über uns
Wir sind Vanyar!
    by Bufko

Last edited by Captain_Hunor; 09-08-2008 at 02:35 PM.
Old 09-08-2008, 11:47 PM   #7 (permalink)
Senior Member

Eolandil's Avatar

Eigentlich sollte es mich wundern, dass du zu solchen abwegigen Rückschlüssen kommst - Gott, wie kommst du darauf? (ich will nur was anderes als einen Bogen/Armbrust verwenden können) - und deine infantile Verwendung von Internetslang sollte mich zu einem Kopfschütteln veranlassen. Aber dann schau ich auf den Verfasser des wenig geistreichen Beitrages, lese dort Captain_Hunor und schon wundert mich gar nichts mehr.
Old 10-08-2008, 03:07 AM   #8 (permalink)
Senior Member

Captain_Hunor's Avatar

Keine Ahnung was Du eigentlich willst

Du machst dir grosse Sorge das die Waffe "dem Umhang im Wege ist" und als Wächter lieber auf Schaden verzichten würdest weil ein Bogen oder Armbrust
dein "Aussehen verschandelt".
Sind deine Worte.

Wieso hast Du dann nicht ein Hobbit Wächter gemacht? Er hätte mit Steine werfen können.
Über uns
Wir sind Vanyar!
    by Bufko
Old 10-08-2008, 08:02 AM   #9 (permalink)
Member

Neela's Avatar

Steine werfen is von der Idee her zwar nett, geht aber nur 15m deswegen ist es eigentlich fast schon wieder nutzlos.
Old 13-08-2008, 01:24 PM   #10 (permalink)
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Captain_Hunor
Keine Ahnung was Du eigentlich willst

Du machst dir grosse Sorge das die Waffe "dem Umhang im Wege ist" und als Wächter lieber auf Schaden verzichten würdest weil ein Bogen oder Armbrust
dein "Aussehen verschandelt".
Sind deine Worte.

Wieso hast Du dann nicht ein Hobbit Wächter gemacht? Er hätte mit Steine werfen können.
*holt den Erklärbär raus*
Erklärbär: Er möchte (nicht "will") einfach nur RP gerechter daherkommen, würde ich meinen.
Ich weiß auch nicht ob ein Bogen oder eine Armbrust auf dem Rücken, einen Wächter nicht auch im Kampf behindert, geschweige denn alle Nase lang zerbrechen müsste da eine Orkkeule oder Trollfaust draufkracht...
*Erklärbär wegpackt*

Jetzt ne Ahnung?

Gruß
Arben
Arben is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules