Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Vorschläge und Ideen
Sign In
Register on CodeM

Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten.

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 07-08-2008, 06:30 PM   #1 (permalink)
Senior Member

Tarandir Taluyn's Avatar

Default Ettensperre

Möchte altes Thema aufbringen! 2 stündige sperre wenn man anch ettenöden rieten möchte und vorher held gespielt hat

Tarandir (Jäger)

Urukus (Kaf)

Die Etten sind wie ein Eimer auf einer Baustelle. Sobald der Eimer voll ist und mal umkippt, wird er wieder aufgestellt ohne sich um den umliegenden Inhalt zu kümmern.
Tarandir Taluyn is offline   Reply With Quote
Old 07-08-2008, 06:52 PM   #2 (permalink)
Junior Member

das hiesse also das ich wenn ich Monsterplay machen wollte dann 2 Stunden fernsehen muss bevor ich auf mein Monster loggen kann? Hm nee nicht gut. 10-20 minuten vielleicht aber 2 stunden hallo?
Loonis is offline   Reply With Quote
Old 07-08-2008, 07:32 PM   #3 (permalink)
Senior Member

maiN's Avatar

gibts nicht schon ne 2stündige sperre wenn man als held drin war und dann mit nem monster einloggen möchte?

Ertur - Schurke - Morthond
Hobbits an die Macht!
maiN is offline   Reply With Quote
Old 07-08-2008, 08:42 PM   #4 (permalink)
Senior Member

Die Sperre besteht, wenn man als Freier in den Ettenöden war. Danach muss man 2h warten, bis man als Monster rein kann. Keine Sperre besteht, wenn man als Monster in den Etten war und dann als Freier rein will. Mal davon abgesehen ergibt der Satz von Tarandir Taluyn keinen Sinn.
Regenschein is offline   Reply With Quote
Old 08-08-2008, 07:42 AM   #5 (permalink)
Senior Member

Woril's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tarandir Taluyn
Möchte altes Thema aufbringen! 2 stündige sperre wenn man anch ettenöden rieten möchte und vorher held gespielt hat
Sprich, selbst wenn man als Held irgendwo im Breeland gespielt hat, ohne dabei die Ettenöden betreten zu haben, müsste man immer noch zwei Stunden warten, bevor man sich als Monster ins Spiel einloggen könnte?

Wozu sollte das gut sein?
Woril is offline   Reply With Quote
Old 08-08-2008, 08:35 AM   #6 (permalink)
Senior Member

hmm vlt. hat er sich auch nur verschrieben und meinte wenn man monster gespielt hat 2 std warten bis man wieder zu seinem normalen char kann. wäre nett wenn tarandir ne deutsche übersetzung zu seinem post nachreichen würde, dann könnte man dazu genauer stellung beziehen

naja aber beträgt die sperre die man hat wenn man als freier in den etten war und dann auf monster loggen will nich eine std? also mir war eigentlich immer so dass das nur eine std is, selbst kann ich das aber nich beurteilen. bin nur als freier in den etten um von thorins tor schneller nach bruchtal zu kommen

mfg hithu

Hithucasarim, Zwerg Wächter (60)
Händler auf Wanderschaft
Hithucasarim is offline   Reply With Quote
Old 08-08-2008, 11:38 AM   #7 (permalink)
Bester Guide-Schreiber, 2010

JoePhi's Avatar

auch 30 Minuten würden ausreichen.

Also für Monster -> 30 minütige Sperre mit einem Freien die Ettenöden zu betreten
Freie -> 30 minütige Sperre auf Monster einzuloggen.

Aber ich denke, dass der erste Punkt wohl programmtechnisch schwierig ist, sonst hätten die das damals gleich eingebaut.

Und zum OP kann man nur sagen: Erst denken, dann schreiben, dann nochmal lesen, dann posten!

SEAK: Achiever 53.33%, Explorer 73.33%, Killer 0.00%, Socializer 73.33%

Jeden Tag eine Gute Tat! Lasst Joppse Geld zum Saufen zukommen! Er wird es euch danken!
JoePhi is offline   Reply With Quote
Old 08-08-2008, 12:17 PM   #8 (permalink)
Meisterschnüffler
Größter Lore-Nerd, 2010

larifari's Avatar

Ihr dürft das "rechtliche" Problem nicht vergessen. Nur weil man einen Teilaspekt eines Spiels genutzt hat, dem Spieler dann eine komplette Spielsperre aufzuerlegen, ist ein no go. Ansonsten hätte Turbine das genauso wie die Sperre andersherum damals auch mit eingebaut (so wie von JoePhi bereits erwähnt).

Der Vorschlag vom TE ist irgendwie für mich nicht nachvollziehbar.
Eher wäre dann doch: Wenn man Monster gespielt hat, kann man mit seinem Freien 2 Stunden lang nicht in die Ettenöden reiten. Man hätte quasi die Sperre nun auch in der anderen Richtung wie die schon eingeführte und das o.g. Problem smart umgangen.

/edit
Hab dann mal die Klammer reineditiert, kann ja keine Hobbits weinen sehen.

EASK Achiever 53.33%, Explorer 86.67%, Killer 20.00%, Socializer 40.00%

Teste hier Dein Wissen über die Werke Tolkiens!

Baumeister und Drachenzüchter

Last edited by larifari; 08-08-2008 at 01:20 PM.
larifari is offline   Reply With Quote
Old 08-08-2008, 12:32 PM   #9 (permalink)
Bester Guide-Schreiber, 2010

JoePhi's Avatar

BOAH, larifari, so liest du meine posts! Da bemüht man sich, unterbricht extra die Arbeit, um zu formulieren und dann sowas!

*heul*

SEAK: Achiever 53.33%, Explorer 73.33%, Killer 0.00%, Socializer 73.33%

Jeden Tag eine Gute Tat! Lasst Joppse Geld zum Saufen zukommen! Er wird es euch danken!
JoePhi is offline   Reply With Quote
Old 08-08-2008, 04:51 PM   #10 (permalink)
Senior Member

Tommi's Avatar

Eine Zutrittssperre für den Helden zu den Ettenöden, weil man grad als Monster unterwegs war, stell ich mir schwierig vor. Was passiert, wenn der Held noch in den Ettenöden steht? Dann kann man nicht mehr einloggen...

Die Zeitsperre beim umloggen von Held auf Monster beträgt ja im Moment 1 Stunde. 20 bis 30 Minuten würden völlig ausreichen, in der Zeit hat sich sowieso wieder genug getan, dass man keinen Vorteil durch das Umloggen hat.
Tommi is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules