|
|
|
||||||
| Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich bin dafür, dass jeder Spieler sich als Pet ein Kind rufen können muss. Ok... Witz... mein Vorschlag geht aber noch weiter... also nicht aufhören zu lesen.
![]() Ja, hört sich bescheuert an... aber wie bitte soll man (falls man jemals auf die Idee kommt) die ja vorhandene soziale Komponente der Elternschaft richtig ausdspielen können. Meine Idee: - Sessionplay: Kinder Wenn es diesen Vorschlag schon mal gab... verzeiht... viel Spaß noch in Mittelerde. Ansonsten: Denkt bitte mal darüber nach. So sehr wie ich Lust habe einen mitr narrenfreiheirt behafteten Hobbit zu spielen... so sehr würde ich einfach mal ein Kind spielen.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Bester Guide-Schreiber, 2010
|
Die Idee gefällt mir ... bitte auch Kinder als NPCs in den Städten. Wäre doch nett.
Was aber unbedingt sichergestellt sein muss ... niemals darf einem Kind-NPC etwas passieren. Und bitte das emote /belästigen entfernen. Man weiss ja nie!
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.' P. Machinery SEAK: Achiever 53.33%, Explorer 73.33%, Killer 0.00%, Socializer 73.33% Jeden Tag eine Gute Tat! Lasst Joppse Geld zum Saufen zukommen! Er wird es euch danken! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Die Idee finde ich sehr gut, gibt natürlich viele Dinge die beachtet werden müssen. Es darf gewissen Leuten nicht gefallen so etws zu spielen und damit etwas zu machen was sich nicht gehört.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ja, gerne soll diese Form des Sessionspiels stark auf die tatsächlichen Möglichkeiten eines Kinder reduiziert sein. Ganz ausschliessen wird man jeden Unsinn nicht können, da die Grenzen fliessend sind.
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
P.S.: Eine Möglichkeit wäre Sessionplay bzw. instanziertes Spielen unter Ausschluss irgendwelcher Mitspieler. Aber was brächte das noch für die Atmosphäre in den Städten? |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Ich finde Kinder würden die Welt von Mittelerde wieder um einiges mehr realistischer machen. Ich kann mir irgendwie keine Welt ohne Kinder vorstellen, die gehören dazu. Allein im Herrn der Ringe als Pippin in Minas Tirith ist, hängt er doch auch eine ganze Zeit mit ein paar Kindern rum, die seine Freunde werden (Beregonds Sohn). Ich fände es Schade würden diese Kinder aus oben genannten Gründen nicht in das Spiel integriert, wobei sie doch Teil der Bücher sind. Bree würden ein paar spielende Kinder auch gut tun, glaub ich, obwohl ich nicht weiß ob es unbedingt Sessionplay sein müsste, ein paar NPC Statisten würden mir reichen. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich glaub das Problem ist nur, dass man im Kinder-Sessionplay nicht "sterben" dürfte. Das müste irgendwie verhindert werden.
Sonst wäre das aber ein lustiger Zeitvertreib. Ich stell mir da Quests vor wie z.B.: "Koste von Omas Kuchen, ohne dass es jemand mitbekommt." ![]() ..oder andere Streiche. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|