Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Vorschläge und Ideen
Sign In
Register on CodeM

Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten.

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 01-08-2008, 11:53 AM   #1 (permalink)
Senior Member

Nadrith's Avatar

Default Sessionplay: Kinder in Mittelerde

Ich bin dafür, dass jeder Spieler sich als Pet ein Kind rufen können muss. Ok... Witz... mein Vorschlag geht aber noch weiter... also nicht aufhören zu lesen.

Ja, hört sich bescheuert an... aber wie bitte soll man (falls man jemals auf die Idee kommt) die ja vorhandene soziale Komponente der Elternschaft richtig ausdspielen können.

Meine Idee:
- Sessionplay: Kinder

Wenn es diesen Vorschlag schon mal gab... verzeiht... viel Spaß noch in Mittelerde.

Ansonsten: Denkt bitte mal darüber nach. So sehr wie ich Lust habe einen mitr narrenfreiheirt behafteten Hobbit zu spielen... so sehr würde ich einfach mal ein Kind spielen.
Old 01-08-2008, 12:40 PM   #2 (permalink)
Bester Guide-Schreiber, 2010

JoePhi's Avatar

Die Idee gefällt mir ... bitte auch Kinder als NPCs in den Städten. Wäre doch nett.

Was aber unbedingt sichergestellt sein muss ... niemals darf einem Kind-NPC etwas passieren.

Und bitte das emote /belästigen entfernen. Man weiss ja nie!

SEAK: Achiever 53.33%, Explorer 73.33%, Killer 0.00%, Socializer 73.33%

Jeden Tag eine Gute Tat! Lasst Joppse Geld zum Saufen zukommen! Er wird es euch danken!
JoePhi is offline   Reply With Quote
Old 02-08-2008, 02:51 PM   #3 (permalink)
Senior Member

AskanGavrilo's Avatar

Die Idee finde ich sehr gut, gibt natürlich viele Dinge die beachtet werden müssen. Es darf gewissen Leuten nicht gefallen so etws zu spielen und damit etwas zu machen was sich nicht gehört.

Є~Rat Numenors~Э

Server - Belegaer

MP - Akurinakh - Kriegsanführer - R 4

GrugloshClan

Achiever 46.67%, Explorer 26.67%, Killer 66.67%, Socializer 60.00%
AskanGavrilo is offline   Reply With Quote
Old 02-08-2008, 03:52 PM   #4 (permalink)
Senior Member

Nadrith's Avatar

Ja, gerne soll diese Form des Sessionspiels stark auf die tatsächlichen Möglichkeiten eines Kinder reduiziert sein. Ganz ausschliessen wird man jeden Unsinn nicht können, da die Grenzen fliessend sind.
Old 02-08-2008, 04:28 PM   #5 (permalink)
Senior Member

Eolandil's Avatar

Quote:
Originally Posted by AskanGavrilo
Die Idee finde ich sehr gut, gibt natürlich viele Dinge die beachtet werden müssen. Es darf gewissen Leuten nicht gefallen so etws zu spielen und damit etwas zu machen was sich nicht gehört.
Ich denke, daran wird es immer scheitern. Es kann schließenlich niemand daran gehindert werden, einen Emote mit Kindern auszuführen. Die Gefahr mag klein sein und Spieler, die etwas verwerfliches mit den Kinder-NPCs anstelle, werden wahrscheinlich sofort vom Server gejagt werden. Aber Turbine will sicher vermeiden, dass LOTRO auch nur mit einem derartigen Vorfall in die Presse gerät.

P.S.: Eine Möglichkeit wäre Sessionplay bzw. instanziertes Spielen unter Ausschluss irgendwelcher Mitspieler. Aber was brächte das noch für die Atmosphäre in den Städten?
Eolandil is offline   Reply With Quote
Old 04-08-2008, 10:15 AM   #6 (permalink)
Senior Member

MaxDetroit's Avatar

Quote:
Originally Posted by Eolandil
Ich denke, daran wird es immer scheitern. Es kann schließenlich niemand daran gehindert werden, einen Emote mit Kindern auszuführen.
Ich denke daran darf es nicht scheitern. Ich meine man kann solche Emotes auch mit Tieren machen, darf es deshalb keine Tiere geben?

Ich finde Kinder würden die Welt von Mittelerde wieder um einiges mehr realistischer machen. Ich kann mir irgendwie keine Welt ohne Kinder vorstellen, die gehören dazu. Allein im Herrn der Ringe als Pippin in Minas Tirith ist, hängt er doch auch eine ganze Zeit mit ein paar Kindern rum, die seine Freunde werden (Beregonds Sohn). Ich fände es Schade würden diese Kinder aus oben genannten Gründen nicht in das Spiel integriert, wobei sie doch Teil der Bücher sind. Bree würden ein paar spielende Kinder auch gut tun, glaub ich, obwohl ich nicht weiß ob es unbedingt Sessionplay sein müsste, ein paar NPC Statisten würden mir reichen.
MaxDetroit is offline   Reply With Quote
Old 05-08-2008, 10:39 AM   #7 (permalink)
Senior Member

Es gibt ja sogar schon Kinder in Mittelerde. Im Auenland sitzt eine Hobbitdame im Gasthaus, die liest einigen Kindern eine Geschichte vor.
Ich fände mehr Kinder in Mittelerde auch fein.
cilest is offline   Reply With Quote
Old 05-08-2008, 10:49 AM   #8 (permalink)
Senior Member

Edward Thorn's Avatar

Quote:
Originally Posted by cilest
Es gibt ja sogar schon Kinder in Mittelerde. Im Auenland sitzt eine Hobbitdame im Gasthaus, die liest einigen Kindern eine Geschichte vor.
Ähnliches passiert auch in der Siedlung von Michelbinge. Da sitzen einige Hobbit-Kinder unter einem Baum und hören sich eine Geschichte an.
Edward Thorn is offline   Reply With Quote
Old 05-08-2008, 02:36 PM   #9 (permalink)
Senior Member

Tommi's Avatar

Ich glaub das Problem ist nur, dass man im Kinder-Sessionplay nicht "sterben" dürfte. Das müste irgendwie verhindert werden.

Sonst wäre das aber ein lustiger Zeitvertreib. Ich stell mir da Quests vor wie z.B.: "Koste von Omas Kuchen, ohne dass es jemand mitbekommt."
..oder andere Streiche.
Tommi is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules