|
|
|
||||||
| Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hiho,
wer von euch kennt das nicht....er steht am NPC und braucht eine bestimmte Anzahl von Waren. Allerdings kann man jedes einzelne Item nur entweder einfach kaufen oder gleich einen ganzen Stack voll... Ich fände es sehr praktisch, wenn man beim Einkauf bei NPCs die Anzahl eingeben könnte, derer man die Gegenstände einkaufen möchte. Für mich als Koch ist es z.B. recht nervig, wenn ich z.B. 30 Items X herstellen möchte. Dafür muss ich 30 mal auf das Hühnerei klicken, dann 30 mal auf das grobe Mehl, dann 30 mal auf die Frische Butter und schließlich 30 mal auf das Pflanzenöl... das sind 120 klicks nur damit ich meine 30 Backwaren herstellen kann... Ich denke mein Vorschlag ist verständlich... Ein Fenster oder eine Auswahl beim einkaufen, in der man die gewünschte Anzahl angeben kann, wünsche ich mir! Viele Grüße Tamalus |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Junior Member
|
Bin voll dafür, das ist eine sehr gute Idee, den manchmal reicht mir auch das Geld nicht für nen vollen Stapel oder ich brauche einfach mal nur 30 Items, aber dann heißt es erstmal: Extremeinkaufing bis die Maustaste raucht bzw. der Server mich mal wieder an die "vielen" Anfragen erinnert
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
Auf jeden Fall dafür.
Gruß Feanur
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
Täusch ich mich oder kann man das nicht auch unten rechts im Handelsfenster eingeben, ebenso wie beim Herstellen von Fellen etc.?
Mfg
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
/dafür
|
|