|
|
|
||||||
| Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Member
|
hm hallo erstmal hier würde ich gerne wissen was euch an dem spiel nicht passt, wo schnell was getan werden muss ^^
bei mir steht imo ganz oben = was soll ich mit lvl 50 machen hm... also ich habe jetzt 2 chars die gut equipt sind und ich weiß echt nicht was ich noch in mittelerde tun soll ich habe die inis zwar noch nicht so oft gemacht aber leider finde ich sie schon langweilig craften *heul* das system in diesem spiel ist ziehmilch schlecht durchdacht xD pvp hm gubt es in diesm spiel auchnicht hier gibt es nur zerge die sich genseitig mit pfeilen beschießen und kaumeiner stirbt das man 4000 life hat die mit 1000ner heals gepuscht werden [memo an den entwickler : wie kann man eine heiler klasse entwerfen die bis zu 7000 life haben kann 1400rüs hat und bei allen resists von grund auf(es ist ausbaufähig)30% hat oO] hm wie man dieses problem lösen könnte: 1. beide seiten müssen mehr schaden machen damit das spiel scneller wird 2. die monster dürfen nicht soviele ports haben (dieses verhindert kleinere kämpfe an versorgungsruten) 3. VIEL WENIGER npcs auf die karte setzen ( du kannst niemanden töten da er immer eine rückzugsmöglichkeit hat) 4. der nahkampf muss gefördert werden, alle beschießen sich nurnoch mit pfeilen (hallo was ist das für ein spiel wo man in einer riesigen masse von kreaturen steht und 3 knöpfe hat die man nutzen muss???) 5. LOTRO ihr braucht bessere server, das LAG ist unertäglich 6. die verzögerung von den fähigkeiten muss umbedingt gefixt werden (vom betätigen der taste bis zum beginnen des ausfüren der fähigkeit = diese verzögerung) 7. cc imo für monster (5sec oder so) dafür keine tränke 8. mann sollte wenn man nurnoch 20 - 25% der life hat langsamer laufen immer diese leute die mit 100 life wegkommen nervt echt (und jäger nicht porten )9. nehmt die sterne raus die zerstören das pvp ungemein 10. achja irgendwelche fähigkeiten mit denen kleine gruppen schlachtzüge vernichten können (gefährtenmanöver) naja mir isst es egal ob hier jemand etwas schreibt, ich für meinen teil werde erstmal mit lotro aufhören und ein anderes spiel welchen im MAI kommt antesten =D es soll sehr PvP- lastig sein (also nicht wie hier ZERG vs ZERG) wenn die minen von moria kommen werde ich vielleicht wieder reinschauen^^ hoffendlich spielt dann noch wer den bald kommt das lang erwartete HALLO KITTY auf den markt xD Last edited by ShangedKönigVonMittelerde; 27-03-2008 at 09:15 AM. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Friedegar Prachtfuss, Hobbit Schurke (56) Frieder Prachtfuss, Hobbit Jäger (62) Friedemann Prachtfuss, Hobbit Barde (35) Friedebald Prachtfuss, Hobbit Hüter (25) Friedeweis Prachtfuss, Hobbit Wächter (48) Thulgrim Wirbelklinge, Zwerg Waffenmeister (62) Throngrim Steinbolzen, Zwerg Jäger (20) Alle auf Belegaer. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Junior Member
|
Ich mache zwar kein PVP, aber
"6. die verzögerung von den fähigkeiten muss umbedingt gefixt werden (vom betätigen der taste bis zum beginnen des ausfüren der fähigkeit = diese verzögerung)" Punkt 6 kann ich auch von einem PVE Standpunkt aus nachvollziehen, wobei ich die Verzögerung NACHDEM man etwas zaubert als viel störender empfinde. Wenn ich einen Feuerball zaubere, dann ist das Ding doch gelaufen sobald der meine Hand verlässt, wieso muss ich dann noch undefinierte 1.5-2 sek doof rumstehen? Alle anderen Sachen kann ich nicht unterstützten, das liegt wohl eher an schlechtem Teamplay in den Ettenöden. Ich persönliche finde es gut, dass man nicht einfach so gewinnt, weil man zuerst angreift und mit etwas critluck die Leute einfach instant sterben (wie in manch anderem MMO). Aber sich "Mitspieler" zu suchen, sich abzusprechen, ein Fokus-Ziel zu wählen usw. ist halt etwas anstrengender als alle 30 sek zu respawnen, nach vor zu laufen, 1 oder 2 wegzuganken bis man selber stirbt und das alles wieder von vorne... Dafür macht es ungemein Spass, wenn du mal ein wirklich gutes Team zusammen hast, dann entsteht ein Gefühl etwas geschafft zu haben, welches in einem "easy one shot instakill pvp gemetzel" niemals aufkommen kann. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Member
|
ich verstehe was du meinst aber in lotro ist es leider so das, einige klassen wie kundi und kaf kaum zu vernichten sind
ich weiß was teamplay ist ^^ früher gab es auf maiar eine gruppierung von monstern die zu 8 in freep sz´s gegangen sind und auch wieder raus (leider spielen die meisten jetzt im zerg mit da es da mehr punkte gibt und andere haben aufgehört ( ja irgendwie war die anfangszeit die beste^^) um wieder zum thema zu kommen das problem ist finde ich das die spieler zuviel leben haben und dann noch heals wie das menschenheal pods kundiheal schmuckheal naja ich weis nicht was für heals noch grauenhaft^^
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
Du hast einen R6 Schwarzpfeil und hast das PvMP noch nicht besser erlebt?
Die Aussagen die du getroffen hast, hätten mich jetzt eher auf einen R0-R1 Spieler schließen lassen. (bitte nicht falsch verstehen, ich weiß was R6 bedeutet) Kaf´s sind auch nicht Imba, zumal wir den Schnittern zuliebe oft ganz weit mit vorne stehen. Wenn du Focus eines SZ´s ist es für jedes Monster aus, außer du hast Heilfocus von 4 Kafs... Und das Spiel schneller zu machen macht auch keinen Sinn, da würde ja alles kaputt gemacht, für was HdRo steht. Ich glaub du wärst bei einem Game wie GW oder vll sogar WoW besser aufgehoben
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
Warum sind eigentlich "Was würdet ihr an Mittelerde verändern"-Threads in Wirklichkeit immer "Was ich an Mittelerde verändern würde und warum ich recht habe"-Threads?
Um dennoch auf die Frage zu antworten: Ich würde den Highlevelcontent rausnehmen und den Spielern einen begrenzten, aber deutlichen Einfluss auf die Welt geben.
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Meisterschnüffler
Größter Lore-Nerd, 2010 Join Date: Sep 2006
|
Quote:
Und dazu gibt es schon 12345 threads...
Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind. Dr. Gregory House EASK Achiever 53.33%, Explorer 86.67%, Killer 20.00%, Socializer 40.00% Teste hier Dein Wissen über die Werke Tolkiens! Baumeister und Drachenzüchter |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Member
|
ich habe eigendlich schon einen r7 spf^^
und kafs sind imba es gibt keine freepklasse die es mit einem r5 kaf aufnehmen kann und das spiel soll so langsam sein??? wie soll ich das verstehen?
Geiduk lvl 65 Server: Maiar mein Motto: "Wenn ich meinen Streitkolben in dem Kopf eines MP`s ramme, ist mehr drin als vorher" Last edited by ShangedKönigVonMittelerde; 27-03-2008 at 06:13 PM. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|