|
|
|
||||||
| Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
So nicht, aber indirekt schon. Meist gibt es in den Gebieten Traits (Buch der Taten) für die Erfüllung von Quests. Wenn du also einen Blick ins Buch der Taten wirfst und den Trait noch nicht erledigt hast, kannst du über den blauen Fortschrittfsbalken einen Maustooltip erzeugen, der dir die erledigten Quests anzeigt.
Eine eigenständige Lösung (etwa im Questjournal) wäre natürlich praktischer.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Das meint er aber nicht.
Er möchte sehen, wie viele Quests insgesamt in der Zone verfügbar sind. Halte ich für schwer realisierbar, da es Zonen mit Quests von Level bis Level gibt. Ausserdem wäre es dem Entdeckerprinzip abträglich. Feim
Feimerdre Cúron, Elb Waffenmeister Egelferth, Mensch aus Rohan, Goldschmiede Grossmeister und Schurke ************************************************** **** ~~GrugloshClan~~ Shmagnakh, Rang 4 Schwarzpfeil Shakdrar, Rang 4 Quoten KAF |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich hab das schon verstanden, ich wollte nur einen Workaround anbieten, während er (vielleicht vergeblich) auf eine Implementierung wartet. Die Gesamtzahl der Quest bekomme ich auch auf externen Seiten verraten. Wie viele Quest ich schon erledigt habe, kann ich mir über o.g. Umweg unter bestimmten Umständen erschließen.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Member
|
Hallo
Der Hintergrund warum ich das geschrieben habe war folgender. Seit ich lvl 50 bin habe ich eigentlich keine nomalen Quest´s mehr abgeschlossen. Bringt ja eigentlich nichts mehr. Wenn ich nun wüsste ich habe in z.b Evendim schon 50/60 Quests erledigt, dann würde ich auch noch die letzten 10 machen. Für mich wäre es irgendwie eine Motivation alle Quests in einem Gebiet abgeschlossen zu haben und ausserdem weiß ich dann das ich keine interessante oder lustige Quest versäumt habe. lg fowo |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|