|
|
|
||||||
| Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Guten Tag. Hatte bis zum einspielen des neuen Patches Buch 11 eine komplette Uralte Hochglanz Rüstung am Zwergenleibe getragen. Nun steht ich habe eine Uralte Elben Hochglanz Rüstung an? Wieso das? Ich bin Zwerg und kein Elb. Bitte wenn schon Sachen geändert werden dann aber bitte auch richtig. Die Rüstung mit genau den selben Werten gibt es auch für den Zwerg. MFG Grimmlie
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Du bist die ganze Zeit in einer Elbenrüstung rumgerannt und hast es nicht gemerkt? Was bist Du denn für ein Zwerg!?
Friedegar Prachtfuss, Hobbit Schurke (56) Frieder Prachtfuss, Hobbit Jäger (62) Friedemann Prachtfuss, Hobbit Barde (35) Friedebald Prachtfuss, Hobbit Hüter (25) Friedeweis Prachtfuss, Hobbit Wächter (48) Thulgrim Wirbelklinge, Zwerg Waffenmeister (62) Throngrim Steinbolzen, Zwerg Jäger (20) Alle auf Belegaer. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
naja die Rüstung wirst du wegwerfen können. Ich denke kein Elb wird eine Rüstung tragen wollen, in der schonmal ein Zwerg steckte
Und lass dich mit der Rüstung nur nicht am Stammtisch blicken... Viele Grüße von
Biggle aus dem Auenland Hobbit Barde auf Belegaer Sippe: Klingen der Hoffnung (Neuigkeiten, Guides, RP Geschichten und vieles mehr) Genitiv ins Wasser, weils dativ ist ... Sag [Nein] zur Strahlenbelastung.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Friedegar Prachtfuss, Hobbit Schurke (56) Frieder Prachtfuss, Hobbit Jäger (62) Friedemann Prachtfuss, Hobbit Barde (35) Friedebald Prachtfuss, Hobbit Hüter (25) Friedeweis Prachtfuss, Hobbit Wächter (48) Thulgrim Wirbelklinge, Zwerg Waffenmeister (62) Throngrim Steinbolzen, Zwerg Jäger (20) Alle auf Belegaer. |
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|