|
|
|
||||||
| Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hi,
fände es gut, wenn es eine Funktion gibt, die die User in den Chat anzeigt, in denen man ist. also z.B. /1 listuser zeigt einem sämtliche User an. die im Userchat 1 sind. find die idee gut. (deswegen poste ich sie auch hier! )wer is dafür? Anm: öffentliche channels sollten die funktion nicht haben, da das doch unfug wäre. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Klein wenig Verfehlt im Forum, ausser es soll ein einmaliges "Event" sein ![]() Zur Idee. Das würde nur in einem "Spielergenerierten" Chat Sinn machen, wenn überhaupt. Ich wüsste zumindest auf anhieb keinen "nennbaren Nutzen" hinter der Funktion.
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Wenn dich die Leute in der Region interessieren, dann gibts das Kontakt Fenster. Dort werden die Spieler aufgelistet. Dort kann man sogar Filtern. Allerdings weiß man dort nicht, wer den Chat auch aktiv hat. Aber ich kann den Hintergrund auch leider nicht verstehen, wozu dies gut sein sollte!? Das sollte man evtl noch erklären (jedenfalls mir )
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
@Hamrok:
Soweit ich das verstanden hat, meint Dexy die neue Möglichkeit eigene User-Channels (bis zu 4 glaube ich) zu errichten. Problem dabei ist, dass man nicht weiß wer diese Channel aktuell nutzt/aktiviert hat. Man bekommt lediglich die Meldung, dass sich x Spieler im Channel angemeldet haben. Das macht natürlich die Kommunikation zunächst etwas schwierig.
"Every man dies, not every man really lives." Dwarim - Wächter von Morias Garde (Zwergensippe) auf Belegaer Wimbur - Runenbewahrer von Morias Garde (Zwergensippe) auf Belegaer Herr Der Ringe Online - Eine deutschsprachige Fanseite zum Spiel http://www.hdro.de |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|