|
|
|
||||||
| Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
http://forums.lotro.com/showthread.php?t=86442
Wie ihr bei dem Link sehen könnt, hat sich ein Spieler die Mühe gemacht, ein Gasthaus-Gefährtenmanöver mit allen Schikanen als Vorschlag für Lotro zu erfinden. ![]() Das Gefährtenmanöver wird dieser Idee nach aktiviert, wenn man sich in einer Gruppe längere Zeit in einem Gasthaus, einer Gildenhalle, in einer Spielerhaus-Nachbarschaft oder an einem Lagerfeuer aufhält. Barden und Kundige können die Wartezeit beschleunigen, andere beteiligte Spieler durch Aktivitäten wie Essen, Trinken, Rauchen, Tanzen, Musik spielen, Plaudern, etc. Je nachdem, wie viele Gefährten dann die einzelnen Buttons anklicken, geben sie Boni für die nächste Zeit, meist erhöhen sie die Widerstände, aber auch Regenerationen. Sie sollen auch spezielle Traits oder Skills ermöglichen. Zusätzlich sollen weitere Spieler durch Anklicken der im Gefährtenmanöver Verwickelten auch miteingeschlossen werden können. ![]() Ich würde sagen: etwas kompliziert, aber wenn auch nur ein Teil davon von den Devs übernommen wird, z.B. nur ein Manöver, dann wäre das doch geil, oder?
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
jau
alle das bier auf einmal in sich kippen, das wäre was netter vorschlag, gute arbeit und bin sowas von dafür vor allem unser sippen treffen wäre dann auch lustiger ![]() p.s. gleich ins sippen forum verlinkt
Alle Fehler ©2007 - 2008 by Ragba Für die Deutschlehrer, Deutsch ist nicht meine Muttersprache Der Huhn-Avatar © by Bauer Sandson (Sandsons Farm - Auenland) Last edited by Ragba; 04-09-2007 at 06:30 PM. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
Großartige Idee!!! Vor allem das mit dem Mutansaufen vorher...noch besser wäre gleich sein Lager aufs tänzlende Pony zu legen, so dass wenn man den Löffel abgibt oder kurz davor ist, der Jäger die komplette Gruppe ins Lager führt und dort sozusagen Butterblume sofort ein paar Bierchen zum Frustsaufen bereithält...;-)
Aber ganz im Ernst...ich finde die Idee richtig gut...das würde defininitv das Rollenspiel fördern!!! Wäre ja schon gut wenn es nur vier Buttons geben würden, damit ein einheitliches System besteht...Also ihr lieben Leute von Turbine: Macht ein unglaublich tolles Spiel noch toller und gebt uns Gasthaus Conjuctions, bitte, bitte!!! Und genial wäre dafür dann auch noch Titel zu bekommen... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Member
|
Ah, das hatte ich auch schon im Englischen Forum entdeckt (habe aber mir natürlich nicht die Arbeit gemacht, das ein einen deutschen Post zu stecken - Hut ab!).
Ja für mich hört sich das auch sehr interessant an. Passt sehr gut zum Stil des HdR. Allerdings höre ich schon das Heulen, wenn so etwas tatsächlich implementiert werden würde: "ich will spielen und mich nicht dumm in ein Wirtshaus stellen, um einen Buff zu bekommen". Ist halt eine Idee von Rollenspielern für Rollenspieler. Andererseits könnte es auch der sonstigen Community gut tun, sich mal unbedrängt vor einer Queste unterhalten zu können/müssen. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Sollen sie doch heulen, solange sie sich dann trotzdem Zeit nehmen lernen
|