Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Vorschläge und Ideen
Sign In
Register on CodeM

Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten.

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 13-08-2007, 09:54 PM   #1 (permalink)
Junior Member

Enidan's Avatar

Default Verbessertes Reisen

Hiho,

hab da einen Vorschlag zum Reisen.

1) Anstatt man bei der Auswahl nur sieht wie die jeweilige Reisestation heißt sollte es eine verkleinerte Karte geben auf der man dann das jeweilige Reiseziel auswählt, weil man desöfteren nicht immer alle Namen kennt von den Orten wo man hin will.

2) Sollte es ein Möglichkeit geben von A nach B durch reisen zu können ohne bei jedem "Stallmeister" immer wie neu auswählen zu müssen.

Beispiel: (keline Beispiel gibt da noch größere, aber soll nur dem Verständnis dienen)

Im mom bin ich in Westbree will aber in die verlassene Herberge.

Nun muss ich von Westbree nach Südbree reisen und dort wieder neu verlassene Herberge wählen.

(Wer WoW kennt weiß was ich meine)

Denke mir würde hier auch sehr hilfreich sein
Enidan is offline   Reply With Quote
Old 14-08-2007, 01:24 PM   #2 (permalink)
Senior Member

Rodewin's Avatar

Wäre wohl recht praktisch, wüsste auch nicht, was so direkt dagegen spräche.
(Auch wenn ich lieber zu Fuß gehe. Pferde sind zum essen da, und man soll nicht mit seinem Essen spielen!)

Rodewin is offline   Reply With Quote
Old 16-08-2007, 11:35 AM   #3 (permalink)
Member

Exclamation

Zu diesem Thema hätte ich noch eine Ergänzung:

Das Reisen zu Pferde dauert ja teilweise ziemlich lange. Die Routen sind manchmal umständlich und weit. Spätestens wenn man das zehnte Mal hier langreitet nervt es einen nur noch, so lange untätig warten zu müssen.

Würde man die Pferderouten generell auf "schnelle Reise" umstellen, hätte man nicht mehr die Möglichkeit, zwischendurch abzusteigen.

Ich hätte hier folgenden Vorschlag:

Ergänzt den Button "Absteigen", der bei der Reise erscheint, um einen weiteren Button "schnelle Reise".

Steigt man nun auf ein Miet-Pferd auf, so läuft das ganz normal die alte Route los, bis man irgendwann auf "schnelle Reise" drückt. In dem Moment erscheint das Ladebild und wenn es nach 5 Sek wieder verschwindet, befindet man sich 10 Sekunden vor dem Ziel. Man kann also eine Reitstrecke im idealfall in 15 Sek bewältigen, anstelle von 3+ langweiligen Minuten.

Logisch, daß die bisherigen Routen für die schnelle Reise nicht verändert werden und daher nicht "normal" geritten werden können.

evtl. kann man es auch so machen, daß man zum Benutzen des "schnelle reise".Buttons auch so ein Proviant für schnelle Reise dabei haben muss, der dann auch verbraucht wird. Somit hat man halt den Komfort zum etwas höheren Preis.
Breenild is offline   Reply With Quote
Old 16-08-2007, 12:08 PM   #4 (permalink)
Senior Member

Thumbs up

Klingt super. Die normalen schnellen Reisen lassen, die Verbindungen insges. verbessern (ohne lästige Umsteigpausen) und die Option für normale Strecken per extra Proviant auf schnelle Reise umsteigen zu können.... hört sich für meine Ohren echt toll an.
cilest is offline   Reply With Quote
Old 16-08-2007, 10:35 PM   #5 (permalink)
Junior Member

Enidan's Avatar

Desweitern ist mir auf gefallen das bei jedem Pferde-Symbol immer nur Stallmeister mit seinen Kords steht, villt sollte man da doch noch den Namen des Gebietes mit einbringen, weil ich manchmal echt verwirrt bin welcher Stallmeister ist das den nun wo ich hin will (Hoffe bin nicht der einzige)

Aber so was in der Art wie "Stallmeister Westbree" oder so wär doch sehr hilfreich, auch im Bezug auf die Map die ich angesprochen habe.
Old 17-08-2007, 07:48 AM   #6 (permalink)
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Enidan
Desweitern ist mir auf gefallen das bei jedem Pferde-Symbol immer nur Stallmeister mit seinen Kords steht, villt sollte man da doch noch den Namen des Gebietes mit einbringen, weil ich manchmal echt verwirrt bin welcher Stallmeister ist das den nun wo ich hin will (Hoffe bin nicht der einzige)

Aber so was in der Art wie "Stallmeister Westbree" oder so wär doch sehr hilfreich, auch im Bezug auf die Map die ich angesprochen habe.
Jetzt hab ich nicht ganz verstanden was du damit meinst.
Wenn du den Stallmeister eines Reitpunktes vor Ort anklickst, bekommst du die Ziele aufgezeigt die dir zu der Zeit als Reiseziel möglich sind. Aber das meinst du nicht, oder?
cilest is offline   Reply With Quote
Old 17-08-2007, 08:56 AM   #7 (permalink)
Junior Member

Enidan's Avatar

Was ich eben meinte sind die Pferdeköpfe auf der ingame map, da steht immer nur Stallmeister aber nicht der Ort.

Kleines Beispiel:

Das Reiseziel heißt Westbree.
Bei dem Pferdekopf steht ja wiegesagt nur Stallmeister und die nächste Fahne auf der Map heißt Westtor. (Auf der Bree Karte)

Also nirgends steht "Westbree" aber trotzdem kann man das als Ziel wählen.

Ok das mit Bree hab ich nun raus , aber finde das bei den anderen auch manchmal verwirrend weil ich einfach niht weiß welcher Stallmeister dort und dort ist das jetzt wo ich hin will, weil immer nur "Stallmeister" auf der ingame map bei allen Pferdeköpfen steht.

Hoffe es ist jetzt nun verständlich

Was man natürlich auch machen könnte ist bei dem Stallmeister selber wo man seine Reise antritt, hinter dem Reiseziel die Zone nennen.

Also zb jetzt steht beim Stallmeister:

"Schragen"

man könnte ja so was draus machen:

"Schragen in den Nordhöhen"

Last edited by Enidan; 17-08-2007 at 08:59 AM.
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules