Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Vorschläge und Ideen
Sign In
Register on CodeM

Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten.

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 28-06-2007, 06:26 PM   #1 (permalink)
Member

Arrior's Avatar

Wink Robe anstelle von Helm.

Hallo estmals im Forum^^

Also mir geht es in dem Spiel so (wie sicher auch vielen anderen), dass ich die Helme eher für Geschmackssache halte. Oder um es genauer auszudrücke, ich finde die Meisten potthäslich! Was mir dagegen sehr gefällt sind die Roben mit Kapuze, womit ich jetzt zum Thema komme. In den Optionen kann man den Helm ja ausblenden, aber wie wäre es wenn man für jeden Umhang auch eine Kapuze einblenden könnte?! Denn besonders bei high Level Chars. konnte ich noch keie Kapuzenumhänge sehen, was ich echt schade finde.

Dann noch ein 2ter Vorschlag (der hier aber eigentlich nicht herein passt^^), ich würde gerne auswählen können welche Items bei dem Aufsammeln, in welchen Sack gesteckt werden.

MfG Arrior
Arrior is offline   Reply With Quote
Old 29-06-2007, 01:39 AM   #2 (permalink)
Senior Member

Hupo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Arrior
Dann noch ein 2ter Vorschlag (der hier aber eigentlich nicht herein passt^^), ich würde gerne auswählen können welche Items bei dem Aufsammeln, in welchen Sack gesteckt werden.

MfG Arrior
Zumindest das kann man in einem gewissen Grad steuern. Einfach ein "normales Fell" o.ä. in Beutel 5 und beim händler "locken" schon gehen alle weiteren Items des gleiche Item s in den Beutel, wenn der Stack voll ist, einfach 1 Item absplitten (lock bleibt dann) und weiter farmen.
Ist keine ultimatve Lösung, aber besser als nix.
Hupo is offline   Reply With Quote
Old 10-07-2007, 07:42 PM   #3 (permalink)
Senior Member

Angerthas's Avatar

Quote:
Originally Posted by Arrior
In den Optionen kann man den Helm ja ausblenden, aber wie wäre es wenn man für jeden Umhang auch eine Kapuze einblenden könnte?! Denn besonders bei high Level Chars. konnte ich noch keie Kapuzenumhänge sehen, was ich echt schade finde.
Leider wird das nicht gehen, da seit Evendim Kapuzen eine eigene Kopfbedeckung sind, die von Schneidern genäht werden können - also sind wohl jetzt entweder Kapuze oder Helm auf dem Kopf möglich, aber wohl nicht beides auf einmal.
Angerthas is offline   Reply With Quote
Old 10-07-2007, 08:22 PM   #4 (permalink)
Member

Arrior's Avatar

Und was ist dann mit den Umhängen die schon eien Kapuze haben, kann man mit denen dann nicht mehr die Helme überdecken oder sogar keine mehr tragen? Dann interssiert mich noch was diese einzelnen Kapuzen bringen, da bei den Kapuzenumhängen einfach ein wenig Stoff davon über den Kopf gehängt wurde, aber einfach nur eine Kapuze ohne Umhang finde zumindest ich etwas unlogisch.

Was mich auch interessiert, wie ist der Rüstungsschutz von einer Kappe, da ich mir kaum vorstellen kann das mich ein Stück Stoff besser schützt anstelle einer Kappe.
Arrior is offline   Reply With Quote
Old 15-07-2007, 06:41 PM   #5 (permalink)
Junior Member

Thogrimm's Avatar

Vor allem möchte ich als Tank auch ne Kapuze über meinen Helm ziehen können ... oder halt sehr sehr harten Stoff
Thogrimm is offline   Reply With Quote
Old 15-07-2007, 11:07 PM   #6 (permalink)
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Angerthas
Leider wird das nicht gehen, da seit Evendim Kapuzen eine eigene Kopfbedeckung sind, die von Schneidern genäht werden können - also sind wohl jetzt entweder Kapuze oder Helm auf dem Kopf möglich, aber wohl nicht beides auf einmal.
Bisher überdeckt auch jeder Kapuzenumhang die Kopfbedeckung, gleich welcher Art sie auch ist. Und somit ist es quasi seit dem Patch auch möglich, zwei Kapuzen zu tragen, eine als "Kopfrüstung", die andere vom Umhang. Die Fragestellung war ja, dass man im Prinip nur selbst entscheiden kann, ob der getragene Umhang nun ein Kapuzenumhang ist, oder nicht (was bisher ja nicht möglich ist). Es geht ja nur rein um's Optische. Ich hätte so ein Häkchen in den Optionen auch gern, aber eher, um es auszuschalten
Friagrin is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules