|
|
|
||||||
| Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Member
|
Hallo estmals im Forum^^
Also mir geht es in dem Spiel so (wie sicher auch vielen anderen), dass ich die Helme eher für Geschmackssache halte. Oder um es genauer auszudrücke, ich finde die Meisten potthäslich! Was mir dagegen sehr gefällt sind die Roben mit Kapuze, womit ich jetzt zum Thema komme. In den Optionen kann man den Helm ja ausblenden, aber wie wäre es wenn man für jeden Umhang auch eine Kapuze einblenden könnte?! Denn besonders bei high Level Chars. konnte ich noch keie Kapuzenumhänge sehen, was ich echt schade finde. Dann noch ein 2ter Vorschlag (der hier aber eigentlich nicht herein passt^^), ich würde gerne auswählen können welche Items bei dem Aufsammeln, in welchen Sack gesteckt werden. MfG Arrior |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Senior Member
|
Quote:
Ist keine ultimatve Lösung, aber besser als nix.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Member
|
Und was ist dann mit den Umhängen die schon eien Kapuze haben, kann man mit denen dann nicht mehr die Helme überdecken oder sogar keine mehr tragen? Dann interssiert mich noch was diese einzelnen Kapuzen bringen, da bei den Kapuzenumhängen einfach ein wenig Stoff davon über den Kopf gehängt wurde, aber einfach nur eine Kapuze ohne Umhang finde zumindest ich etwas unlogisch.
Was mich auch interessiert, wie ist der Rüstungsschutz von einer Kappe, da ich mir kaum vorstellen kann das mich ein Stück Stoff besser schützt anstelle einer Kappe. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|