Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Vorschläge und Ideen
Sign In
Register on CodeM

Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten.

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 23-06-2007, 06:31 PM   #1 (permalink)
Senior Member

Default Mehr Möglichkeiten für Koch, Bauer und Jäger

Ich mag RP. Desshalb hier meine Idee:
Der Koch muss ja wirklich viele seiner Zutaten kaufen. Ich denke da an Fleisch, Mehl, Butter, Eier, Schmalz usw...

Es sollten aber auch andere Möglichkeiten geben. Der Koch sollte was seine Zutaten angeht auch mit dem Beruf Landwirt (wie schon in vielen Fällen) und dem Förster näher Korespondieren.
Der Landwirt wäre damit nicht nur Gemüseliferant, sondern könnte auch Milchwirtschaft und Geflügelwirtschaft betreiben, was Butter und Eier als Erzeugnisse hätte. Ferner sollte mehl auch vom Landwirt herstellbar sein über Getreideanbau mit Verarbeitungsrezept.
Der Förster wiederum sollte als einziger Beruf befähigt sein in Mittelerde Wild zu jagen und dieses dann zu verarbeiten, natürlich mit entsprechenden Rezepten. So könnte der Förster mit Hilfe von Fallen (welche wiederum vom Schmied gebaut werden sollten) Hasen jagen. Wildschweine sollten Schweinehaxen abwerfen und Bären Bärenfleisch. Rehe sollten mit Speer oder Bogen erlegbar sein ab einer bestimmten Fähigkeitshöhe. Schmalz könnte so auch vom Förster erstellt werden.
So könnte der Koch auch mit hilfe von Freunden und Sippengenossen zu seinen Zutaten kommen. RP läßt grüßen...

Übrigens könnte ich mir sowas auch mit anderen Waren zum Craften vorstellen, die man zur Zeit kaufen muss.

Noch ein Wort zu einem der Threads hier, der die Emotes um Rauchen, essen und Trinken zum Thema hat:
Das wegfallen dieser Emotes würde tatsächlich den Beruf des Kochs und des Bauern, zumindest für RP Fans aufwerten und daher eine überlegung wert... wobei es möglich sein sollte mit echten Waren länger zu Essen, zu Rauchen und zu Trinken... wir sind ja nicht bei Mc Donalds
UTGorg is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules