Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Vorschläge und Ideen
Sign In
Register on CodeM

Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten.

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 19-06-2007, 10:22 AM   #1 (permalink)
Member

Default Drechslerkunst

Kritisch gelungene Instrumente unterscheiden sich äusserlich in nichts von "normalen". Daher werden sie im AH ständig übersehen und nur als "überteuert" ignoriert.

Vorschlag: Andere Namen und Farben für kritisch gelungene Instrumente

Auf Meisterlevel gibt es keinerlei interessante Rezepte. Wer 50 ist, für den sind Waffen und anderes vom Meisterdrechsler bestenfalls Durchgangsstationen zum nächst besseren Questreward. Verbrauchsgüter kann der Drechsler gar nicht herstellen. Neue Instrumente gibt es auf GM-Level des Drechslers erst gar nicht!

Vorschlag: Munition als Verbrauchsgut, Instrumenterezepte auf GM-Level, Aufwertung der GM_Produkte allgemein gegenüner Questrewards und Drops
Subu is offline   Reply With Quote
Old 19-06-2007, 11:11 AM   #2 (permalink)
Member

Munition als Verbrauchsgut? Nein Danke. Zwar können auch andere Klassen Fernkampfwaffen benutzen, treffen würde dieser Veränderung aber nur den Jäger. Ich möchte nicht wie bei Everquest 2 Unsummen meines schwer verdienten Geldes für Pfeile ausgeben. Dort war es so: um die maximale Damage zu erreichen brauchte man Pfeile die an dein Spieler-Level angepasst waren. Also z.B. billige Kupfer Pfeile für Low Level Chars und teure Eiserne Pfeile für High Level. Man konnte bei einem Raid schon mal 1000 Pfeile verballern und durfte dann wieder 1 Woche lang sparen um den Verlust auszugleichen.

Was ist eigentlich mit meiner Schneiderin? Auch da gibt es keine Verbrauchsgüter. Soll sich jetzt plötzlich das Trommelmembran bei der Barden Trommel abnutzen damit der Schneider auch ein ein Verbrauchsgut hat?
CountJabberwock is offline   Reply With Quote
Old 19-06-2007, 07:05 PM   #3 (permalink)
Senior Member

Captain Data's Avatar

Quote:
Originally Posted by CountJabberwock
Munition als Verbrauchsgut? Nein Danke. Zwar können auch andere Klassen Fernkampfwaffen benutzen, treffen würde dieser Veränderung aber nur den Jäger. Ich möchte nicht wie bei Everquest 2 Unsummen meines schwer verdienten Geldes für Pfeile ausgeben. Dort war es so: um die maximale Damage zu erreichen brauchte man Pfeile die an dein Spieler-Level angepasst waren. Also z.B. billige Kupfer Pfeile für Low Level Chars und teure Eiserne Pfeile für High Level. Man konnte bei einem Raid schon mal 1000 Pfeile verballern und durfte dann wieder 1 Woche lang sparen um den Verlust auszugleichen.
Richtig. WENN schon Munition eingeführt werden muss, dann höchstens als Schadenserhöhung, d.h. die Waffe muss auch ohne funktionieren. Dazu eben muss der Bonus niedrig genug sein, damit man auch ohne nicht zu sehr hinterhinkt, aber gleichzeitig muss er groß genug sein, damit man überhaupt erwägt, Munition in Form von Bolzen und Pfeilen zu erwerben.

Generell bin ich aber gegen Munition, die pflichtweise mitgeführt werden muss: die Kosten für die Reparaturen von Kleidung, Waffen und Werkzeug sind ohnehin schon hoch, gerade jetzt, wo der gute alte Billigkrämer seine Preise angepasst hat
Monster: ............... Schwarzpfeil Guzurr (Rang 3 aktiv) / Schnitter Gumbak (Rang 1 - inaktiv)
Captain Data is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules