|
|
|
||||||
| Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die Scheinheilige
|
Huhu,
Ich wäre dafür das jeder die Musikinstrumente spielen kann die er will. Ich würde gerne mal die neuen Instrumente spielen, aber leider ist es nichtmal mit meinem Twink möglich. Es bringt ja nicht wirklich vorteile und würde das RP in der frage ehr noch erweitern als wie im moment einschränken. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich würde zwar nicht soweit gehen zu sagen, dass jedes Instrument für jeden zugänglich sein muss, aber es wäre schon schön, wenn wenigstens eines der neuen Instrumente auch allen Klassen zugänglich gemacht würde - nämlich die Trommel. Barden hätten damit dann immer noch eine herausragende Position, aber alle anderen dürften sich auch an diesem Bereich der Erweiterung erfreuen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Member
|
Ich wäre nicht unbedingt dafür das jeder jedes Musikinstrument spielen kann. Schon aus RP technischer Sicht. Ein Zwerg mit seinen Knubbelfingern kann unmöglich gescheit ein Harfe zupfen und ich möchte mal einen Hobbit sehen, der einen 2 Meter großen Kontrabass mit sich rumschleppt
![]() So wie die Instrumentenverteilung momentan ist, denke ich schon das Grund zur Unzufriedenheit herrscht, denn bis auf den Barden kann jeder nur 2 Instrumente spielen, und das Klassenabhängig. Daher mein Vorschlag: Macht die spielbaren Instrumente nicht Klassen- sondern Rassenabhängig!!! Elben könnten alles spielen was edel und klein ist, Menschen mehr die Zupfinstrumente, Zwerge wären fürs Grobe zuständig (Bass & Trommeln) und Hobbits .. da die eh immer ne Bratpfanne dabei haben können die auch trommeln :P
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Die Scheinheilige
|
Och der Zwerg muss ja nicht gescheid die Harfe spielen können.
Aber alleine das die möglichkeit genommen wird das der Zwerg, wenn er kein Barde ist, es nicht versuchen kann finde ich schade. Und Trommeln...ich denke mal das könnten alle. Und ich will Trommeln *grins* |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
Bin auch enttäuscht, daß mein Hobbit kein Drumsolo hinlegen kann.
If you hear a snorring sound and see two hairy feet sticking out under a pile of food, beer and weed, then you have found me - Stryke, just one little hobbit Peroidoc Gutleib; Kuduk-Schurke des Mithril Bundes, auf Belegaer Gnarsh; Pfitschipfeil-Uruk der Krieger der Finsternis, auf Belegaer "To be clear, playing as a monster player is very different from steamrolling through the Ettenmoors with a gaggle of freeps then hopping the fence and clearing the board the other way." - Orion |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Zwerge im Allgemeinen sind vorzügliche Musiker!
--- Passas Webversteck www.webversteck.blog.de Der Lebenslauf von Hoppla Tillfelle und wie er zu seinem Namen kam. Lieber ein 'WoW"-Interface? -Passa's Wowish Interface Oder darf es wie Everquest 2 sein? -Passa's Antonica (EQ2 Style) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
![]() Und ja, Thorins Harfenspiel ist legendär... obwohl ich bei der Stelle auch immer etwas schmunzeln muss.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Junior Member
|
Bin da ganz anderer Meinung:
Nur Barden sollten überhaupt Instrumente spielen können. Es ist einfach unstimmig, dass ein Wächter oder Waffenmeister die Harfe spielt. Da wäre viel mehr RP drin, wenn es Musik und ähnliche Skills exklusiv für einzelne Klassen bzw. Rassen gäbe. Schliesslich kann auch nicht jeder schleichen oder heilen. Solche Dinge fördern die Individualität eines Charakters. Manchmal habe ich das Gefühl, manche Spieler hätten am Liebsten einen Supercharakter, der einfach gleich alles kann. Warum nicht gleich alle Berufe für alle, alle Titel für alle, alle Fähigkeiten für alle usw. Ich hoffe schwer, dass Turbine den Mut hat, es nicht allen Recht zu machen. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|