|
|
|
||||||
| Spieler Events Du möchtest ein In-game Event veranstalten? Kündige es hier an! |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Grüße.
Hier unsere Einladung an alle Khazads. http://www.bilder-hochladen.net/files/318h-4e-gif.html Ich bitte alle die teilnehmen wollen püntlich zu erscheinen. Vorne wird Morias Garde und am Ende Durins Faust der Gerechten marschieren. Zwischen uns werden alle die mitmachen möchten gesammelt. Marschiert wird in 4-5 Mann-Reihe im Gehen-Modus. Erwartet das Unerwartete und laßt uns einen fantastischen Event-Abend haben. Gruß Nogrim
Nogrim v. Nogrod Fürst von Morias Garde Besucht unsere Hallen unter www.morias-garde.eu Last edited by Nogrim; 25-11-2008 at 01:35 PM. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Auch wenn es euch klar sein wird, erinnere ich daran was letzten Sonntag um 8 loswar. Sehr bittere Lags und Serverstillstand von mehreren Sekunden.
Ich weiss nicht wieviele Ihr werdet, aber richtet euch auf einen ruckeligen Marsch durch Eregion ein *überlegt ob sein Stufe 7 Runenbewahrer mitgeht *
Biggle aus dem Auenland Hobbit Barde auf Belegaer Sippe: Klingen der Hoffnung (Neuigkeiten, Guides, RP Geschichten und vieles mehr) Genitiv ins Wasser, weils dativ ist ... Sag [Nein] zur Strahlenbelastung.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
*hust*
Denkt ma nicht das wir nicht an sowas denken bez. auf sowas vorbereitet sind. Nebenbei sind die GM´s mit einbezogen. Alle Zwerge ab Stufe 20 (in etwa) können mitmachen.
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
nana - du bist nicht allein. such dir ein paar erfahrener zwerge die auf dich aufpassen. schöne grundlage für rollenspiel. ich rate auch den leuten sich lieber pünktlich zum sammeln einzufinden damit man sich um genau solche dinge noch kümmern kann.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Grüße, Ihr Erben von Khazad Dum !
...man bat mich folgende Depeche, welche dem Waldläufer Dagolinn zugespielt wurde zu übermitteln. ![]() Leider konnten selbst die Gelehrten in Bree nicht genau entziffern was auf diesem geschundenen Pergament zu lesen ist und doch birgt es großen Grund zur Sorge in sich. Ihr Zwerge seid in den Trollhöhen ganz auf euch allein gestellt und sollten sich diese Meldungen als wahr herausstellen erwarten euch dort grausame Gefahren. Wir Waldläufer können euch nichts ausser einem guten Weg nach Moria wünschen denn all unsere Kräfte werden hier zur Verteidigung der Grenzen benötigt. gez. Bodogar (Waldläufer zu Esteldin)
Grüsse +Bodogar / SeniorGM gebannter Goldfarmer schreibt: ... by the rason that i have used violation __________________ Event Team *wartet auf neue Anträge* Epic Live Events *wartets nur ab* InGame Präsenz *immer einer da* COG Account & Billing Support - Hilfe bei Problemen mit dem Account oder der Bezahlung LotRO-GM Report - Falls mal jemand mit einem GM unzufrieden sein sollte Forenregeln - Für alle die nachlesen möchten wie man sich verhält |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Senior Member
|
*Nogrim studiert das Pergament*
Das sind beunruhigende Neuigkeiten. Wir werden auf unserem Marsch sehr vorsichtig sein müssen. Aber ich denke der Feind wird es sich zweimal überlegen unsere Armee anzugreifen. Khazad vertaut eure Vorräte, spannt die Wagen, schleift die Äxte. Heute Abend ziehen die Zwerge nach Eregion *Nogrim eilt schnellen Schritts hinaus* "So wirds aussehen. Wir sammeln uns ab 18.30Uhr vor der Feste Guruth. Es werden Schlachtzüge gebildet. Die Schlächtzüge werden angeführt von Morias Garde, Durins Faust und der Eisernen Bastion. Vorneweg werde ich marschieren. Die ersten Reihen sind den Gardisten vorbehalten (da wir das Event geplant haben) danach kommen alle "Freien" Zwerge und die Nachhut macht auf eigenen Wunsch Durins Faust der Gerechten. Es wird in 5er Reihen aufgestellt. Alle müssen im Gehen-Modus sein, Jäger machen ihr schnelles Laufen bitte aus. Jeder macht auf seinen Vorderzwerg "folgen" an. Um Punkt 19Uhr starten wir. Dauer des Marsches liegt bei ca. 1 Stunde. Alle Nichtzwerge die kommen bitte ich "Hinter" dem Marsch zu bleiben. Es ist ein RP Event und kein Combat-Event also wird es keine Gegnerwellen geben wie z.B. damals in Gondamon. Aber wir sollten vorsichtig sein. *grinst* Ich wünsche allen heute Abend viel Spaß bei dem Event und würde gerne hier danach einige Rückmeldungen erhalten. Gruß Nogrim
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|