|
|
|
||||||
| Spieler Events Du möchtest ein In-game Event veranstalten? Kündige es hier an! |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Freunde Mittelerdes,
da ich in letzter Zeit ein bisschen mehr im Forum gestöbert habe (mehr als Beobachter) habe ich mich von der Idee Toxo´s inspirieren lassen, auch so eine Schnitzeljagd zu veranstalten. Doch bevor ich eine Schnitzeljagd quer durch Mittelerde in Angriff nehme, möchte ich erstmal eine quer durchs Auenland und dem Eredluin als Testlauf vornehmen. Deswegen bräucht ich 3 ehrenamtliche Helfer die TS (=Teamspeak, zur besseren Verständigung und Planung) haben und mir gerne bei diesen event helfen würden. Sie sollten aber auch, da ich dieses Event am Wochenende ausführen will, sich schon 2-3 Stunden Zeit nehmen. Zu den Preisen und den Starttermin werde ich noch kommen wenn ich genug Helfer habe, um dieses Event zu starten. Anmelden kann man sich entweder hier im Forum, per E-Mail (Kuhmuh16googlemail.com) oder per pn ingame (mein mainchar heißt Shadowhuntress) Last edited by kuhmuh; 16-06-2008 at 09:23 AM. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Junior Member
|
sry für meine notdürftige Antwort. Zur Aufklärung es war eigentlich jemand schneller als ich aber als ich mich mit ihm beraten habe haben wir beschlossen dass wenn wir zukünftig was planen es zusammen machen werden. Zur Info für die Schnitzeljagd: leider findet die Schnitzeljagd schon morgen den 22.06. um 18 Uhr statt. da dies alles so kruzfristig ist, werden wahrscheinlich viele nicht mehr zusagen können die erst später davon lesen. Aber jetzt kommt eine gute Nachricht: Falls diese Schnitzeljagd Erfolg hat werden wir bestimmt nochmal eine Schnitzeljagd oder ein anderes Event veranstalten, das ich, wenn interesse besteht, vorher im Forum ankündige.
P.S falls noch jemand interresse hat mitzumachen einfach seinen ingamecharnamen hier reinschreiben dann kriegt er wenn es nicht zu kurzfristig ist eine Nachricht in seinen Briefkasten in der das Starträtsel enthalten ist wo der Treffpunkt beschrieben wird |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|