Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Event-Forum > Spieler Events
Sign In
Register on CodeM

Spieler Events Du möchtest ein In-game Event veranstalten? Kündige es hier an!

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 28-07-2007, 05:17 AM   #1 (permalink)
Junior Member

Default Sippen Events

Mein Vorschlag wäre, um eine gewisse server stabilität zu bekommen, in Mittelerde Event NPC aufzustellen der Sippen bzw. Schlachtzug Quest´s oder Sippen bzw. Schlachtzug Traits freischaltet, dise aufgaben müssten so gestalltet werden das es Gruppenqueste und Schlachtzug Queste gibt diese queste könnten dann ähnlich aussehen wie Eskortier quests oder verteidigungs queste (also nicht instanz). Als belohnungen könnte es ein Schlachtzugtrait geben wo man verschiedene aufgaben erfüllen muss, und neue Fertigkeiten bzw. eigenschaften bekommt. Zu den Sippentrait bzw Quest, wären belohnungen angebracht wie Sippenhaus ausstattungen oder Titel wie z.B Feldheer der Sippe oder Verteidiger der Sippe.

Mal so ein Vorschlag von mir, was haltet ihr davon.
Littlekay is offline   Reply With Quote
Old 29-07-2007, 10:57 PM   #2 (permalink)
Senior Member

Du meinst so wie in Ragnarok Online ?
Exp gehn an die Sippe,und man kann ab gewissen Exp ,Sachen freischalten?
(Wie mehr Leute einladen usw is ja dort so)

und später wenn man nen Sippenhaus hat,das man spezielle Sachen bekommt,im austausch gegen Exp oder Bares ?
Griba is offline   Reply With Quote
Old 13-09-2007, 10:00 AM   #3 (permalink)
Junior Member

Ja so ähnlich hab ich mir das gedacht, hatte mir aber nen bissel mehr resonanz gewünscht ;-). aber vieleicht wirds ja nochmal aufgegriffen.
Die Sippen Quest können natürlich auch Instanziert sein.
die behlonungen würden dann halt Sippenbelohnungen sein so wie ich und Griba es beschrieben hab und ich denke sollten halt Lv 50 Quests sein, halt im Schlachtzug. Die besonderheiten sollten halt in der Story der quest liegen, die dann so ausssehen kann das die Sippe ausserwählt wurde diese und jenne gegend zu erforschen bzw. irgend etwas zu nhohlen bzw jemanden zu befreien. Als Belohnung würde ich sogar sagen gibt es extrem viel Gold und halt nen Bonus für die Sippe, ausrüstungs gegenstände ect. und halt nen eigenen Sippen Trait.

So jetzt schreibt euch bitte die finger wund und gebt nen paar anregungen :-)
Littlekay is offline   Reply With Quote
Old 14-09-2007, 01:59 PM   #4 (permalink)
Member

Dome96's Avatar

Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Littlekay
Ja so ähnlich hab ich mir das gedacht, hatte mir aber nen bissel mehr resonanz gewünscht ;-). aber vieleicht wirds ja nochmal aufgegriffen.
Die Sippen Quest können natürlich auch Instanziert sein.
die behlonungen würden dann halt Sippenbelohnungen sein so wie ich und Griba es beschrieben hab und ich denke sollten halt Lv 50 Quests sein, halt im Schlachtzug. Die besonderheiten sollten halt in der Story der quest liegen, die dann so ausssehen kann das die Sippe ausserwählt wurde diese und jenne gegend zu erforschen bzw. irgend etwas zu nhohlen bzw jemanden zu befreien. Als Belohnung würde ich sogar sagen gibt es extrem viel Gold und halt nen Bonus für die Sippe, ausrüstungs gegenstände ect. und halt nen eigenen Sippen Trait.

So jetzt schreibt euch bitte die finger wund und gebt nen paar anregungen :-)
Eineder besten Ideen seit langem in diesem Forum. Unterstütze ich auf jeden Fall. So könnten instanzierte Verteidigungen von festungen richig spannend werden. Interesssant wären auch öffentliche Verteidigungen wie später Helms Klamm.

Die Heerschar beginnt und eine bestimmte Anzahl von Sippen/Spielern können durch die Tore in die Burg. Die anderen werden wann anders die Burg verteidigen (passtzwar nicht zur echten Story, abr es ist ja ein Spiel).

Wirklich eine prima Idee!
Dome96 is offline   Reply With Quote
Old 15-09-2007, 02:24 PM   #5 (permalink)
Senior Member

Angerthas's Avatar

Ähm, ich hab das im Vorschlagsforum knapp nach Release vorgeschlagen und diese Vorschläge sind schon seit Monaten bei den Entwicklern eingelangt. Allerdings nichts so Genaues

Sippen-Haus mit Lager, Sippenquests, Sippentitel

Als "Events" würde ich das aber nicht bezeichnen.
Nur als "Quests"...

Gruppenquests fände ich toll für die Sippe, aber auch Soloquests für Sippenbelohnungen wie Sippenhaussachen und Titel (wurden schon vorgeschlagen), aber Schlachtzug - nichts für kleine Sippen, daher wäre ich eher dagegen

Last edited by Angerthas; 15-09-2007 at 03:16 PM.
Angerthas is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules