|
|
|
||||||
| Spieler Events Du möchtest ein In-game Event veranstalten? Kündige es hier an! |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Mir ist es ziemlich egal, ob das schon irgendwo anders besprochen wird oder nicht, weil ich spontan nichts dazu gefunden habe: aber ist Vanyar etwa ein Server 2ter Klasse? Ich checke es nicht, warum ein Event auf allen anderen Servern fu_nktionieren soll, aber nicht auf unserem???
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Haha funktionieren ist gut.Unser Server laggt rum und die Events haben 1H30min funktioniert dann war Schluss.Also auf Belegaer wohl dasselbe.
Dazu kommt das das Esteldin Event 2 mal neugestartet worden ist bei uns. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Member
|
Richtig von funktioniert kann nicht die rede sein. Bei auns auf Belegaer war das PvP Events durch die Lags unspielbar, die Drachenjagd ist ganz ausgefallen und auch bei den anderen Events lief es wohl nicht so gut. Einzige Ausnahme ist wohl das Barden Event.
Mal davon abgesehen das sehr viele Leute Linkdead hatten und dann ein paar Stunden gar nicht mehr auf den Server kamen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
Exakt, so wie es die beiden Vorredner schon gesagt haben. Einwandfrei funktioniert hat es auf den anderen Severn auch nicht, und bevor wir euch und uns einen Haufen Frust mit Lags bereiten. Haben wir lieber alles abgesagt. Schau mal hier rein: Alle Events müssen leider bis auf weiteres abgesagt werden.
Also nixda, Server 2. Klasse. Spielleiter sind ja prinzipiell böse und gemein, aber kein Grund uns gleich das Schlimmste zu unterstellen
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|