Go Back   Codemasters Forums > Back Catalogue > Codemasters - Back Catalogue > Soldiers - Heroes of World War II > Multi - Lingual Forums > Soldiers - Heroes of World War II - Deutsches Forum > Soldiers - Heroes of WWII - Singleplayer Forum
Sign In
Register on CodeM

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 04-07-2004, 11:17 PM   #1 (permalink)
Junior Member

Default 4. deutsche Mission endet nicht ???

Frust, Hab gerade die 4. deutsche Mission gezockt und einfach alles zerstört, was rot auf der Minikarte war und danach in die Stadt gefahren, wie man soll. Aber die Mission endet nicht ? Habe nur einen grünen Haken bei der Missionsbeschreibung, nämlich dass ich in die Stadt gefahren bin. Aber alles zerstören wird nicht abgehakt, obwohl nichts mehr zum zerstören da ist ... ???? Jemand ne Idee oder war das bei jemand auch so ?

Danke und Gruß
Kaneda is offline   Reply With Quote
Old 05-07-2004, 06:37 PM   #2 (permalink)
Junior Member

Habe ein frage, es ist glaube ich das 3.oder 4. Level wo man die komplette 4. division ausschalten soll in der stadt. habe jetzt alles zerstört und soll zu dem vorgeschrieben punkt. Frage: Muss ich meinen Tiger Panzer mitnehmen oder soll ich nur mit meinen tapferen Kämpfer fliehen
HJ Salomon is offline   Reply With Quote
Old 06-07-2004, 08:04 AM   #3 (permalink)
Junior Member

Quote:
Originally posted by HJ Salomon
Habe ein frage, es ist glaube ich das 3.oder 4. Level wo man die komplette 4. division ausschalten soll in der stadt. habe jetzt alles zerstört und soll zu dem vorgeschrieben punkt. Frage: Muss ich meinen Tiger Panzer mitnehmen oder soll ich nur mit meinen tapferen Kämpfer fliehen

Ich weiss ja nicht wie es die andern gemacht haben, aber ich habe die Leute ausm Tiger ausbooten lassen, einer hat die Werkzeugkiste ins INventar bekommen und dann erst mal versteckt. Als die Gegner dann ausser Sicht waren einfach einen der zerschossenen Feindpanzer repariert und damit bis zum Wegpunkt gedüst. Deinen eigenen Tank kannste in dem Moment nicht reparieren und zum tragen isser zu unhandlich..
Old 06-07-2004, 09:40 AM   #4 (permalink)
Junior Member

Na gut dann muss ich es so machen ..wollte aber unbedingt meinen Tiger mitnehmen der ist einfach nur Weltklasse......
HJ Salomon is offline   Reply With Quote
Old 06-07-2004, 09:50 AM   #5 (permalink)
Junior Member

Ruhig junger Padawan, den Tiger in der nächsten Mission du holst zurück...
Old 09-07-2004, 07:50 AM   #6 (permalink)
Junior Member

Default Re: 4. deutsche Mission endet nicht ???

Quote:
Originally posted by Kaneda
Frust, Hab gerade die 4. deutsche Mission gezockt und einfach alles zerstört, was rot auf der Minikarte war und danach in die Stadt gefahren, wie man soll. Aber die Mission endet nicht ? Habe nur einen grünen Haken bei der Missionsbeschreibung, nämlich dass ich in die Stadt gefahren bin. Aber alles zerstören wird nicht abgehakt, obwohl nichts mehr zum zerstören da ist ... ???? Jemand ne Idee oder war das bei jemand auch so ?

Danke und Gruß
Vielleicht versteckt sich noch ein Infanterist in einem der Häuser, der wird dann erst rot auf der Minimap angezeigt, nachdem Du ihn entdeckt hast!
War jedenfalls bei mir der Fall, ich hoffe, das hilft Dir weiter!
Lt.Tom is offline   Reply With Quote
Old 09-07-2004, 03:24 PM   #7 (permalink)
Guest

Die 4. Mission, ist das nicht die, inder man die Führungsfahrzeuge der 4. Division der Amerikaner vernichten muss ? Wo man danach dann den Motorschaden hat, beidem man dann an den oberen Kartenrand rennen muss ??

Wenn ja, tu das auch
  Reply With Quote
Old 09-07-2004, 05:18 PM   #8 (permalink)
Junior Member

Quote:
Originally posted by Kappla
Die 4. Mission, ist das nicht die, inder man die Führungsfahrzeuge der 4. Division der Amerikaner vernichten muss ? Wo man danach dann den Motorschaden hat, beidem man dann an den oberen Kartenrand rennen muss ??

Wenn ja, tu das auch
Das mit den Führungsfahrzeugen ist die 3., am Ende verreckt einem der Motor des Tigers und man muss sich zurückziehen. In der 4. kämpft man sich bis zum Stadtrand, und in der 5. holt man sich den Tiger zurück!

Alle Angaben ohne Gewähr!
Lt.Tom is offline   Reply With Quote
Old 09-07-2004, 06:52 PM   #9 (permalink)
Guest

Achso, also dann ist das diese Verteitigungsmission?

Mmh, auch ziemlich happig, aber schaffbar.

Man muss einfach diese gescripteten Angriffe von denn Seiten bzw. vorne abwehren, und langsam vorwärts fahren. Wenn du dann oben bei der Stadt bist, musst du noch an den Rand direkt an die Stadt ranfahren, mit allen Einheiten die du noch hast !
  Reply With Quote
Old 11-07-2004, 10:31 AM   #10 (permalink)
Junior Member

jesses

hat jemand ne ahnung wie mand ie 5te der deutschen schafft?

hab den tiger zurückerobert, hatte von anfang an der mission nur 3 leute... etz hockt in einem tiger einer und im anderen hocken 2... wie soll man etz mit 2 tigern den platz in der mitte halten ?

das wäre ansich ja kein problem, aber diese massen an antitank infantrie... oder soll ich von mission 2 nochmal starten damit ich am ende mehr männle hab und n paar britische tanks erobern kann?

jemand ne ahnung obs auch so mit 2 tanks gehen würd?

grüße
Rebel0815 is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules