![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Frust, Hab gerade die 4. deutsche Mission gezockt und einfach alles zerstört, was rot auf der Minikarte war und danach in die Stadt gefahren, wie man soll. Aber die Mission endet nicht ? Habe nur einen grünen Haken bei der Missionsbeschreibung, nämlich dass ich in die Stadt gefahren bin. Aber alles zerstören wird nicht abgehakt, obwohl nichts mehr zum zerstören da ist ... ???? Jemand ne Idee oder war das bei jemand auch so ?
Danke und Gruß |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Junior Member
|
Habe ein frage, es ist glaube ich das 3.oder 4. Level wo man die komplette 4. division ausschalten soll in der stadt. habe jetzt alles zerstört und soll zu dem vorgeschrieben punkt. Frage: Muss ich meinen Tiger Panzer mitnehmen oder soll ich nur mit meinen tapferen Kämpfer fliehen
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Quote:
Ich weiss ja nicht wie es die andern gemacht haben, aber ich habe die Leute ausm Tiger ausbooten lassen, einer hat die Werkzeugkiste ins INventar bekommen und dann erst mal versteckt. Als die Gegner dann ausser Sicht waren einfach einen der zerschossenen Feindpanzer repariert und damit bis zum Wegpunkt gedüst. Deinen eigenen Tank kannste in dem Moment nicht reparieren und zum tragen isser zu unhandlich..
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Quote:
War jedenfalls bei mir der Fall, ich hoffe, das hilft Dir weiter!
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Quote:
Alle Angaben ohne Gewähr!
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Guest
|
Achso, also dann ist das diese Verteitigungsmission?
Mmh, auch ziemlich happig, aber schaffbar. Man muss einfach diese gescripteten Angriffe von denn Seiten bzw. vorne abwehren, und langsam vorwärts fahren. Wenn du dann oben bei der Stadt bist, musst du noch an den Rand direkt an die Stadt ranfahren, mit allen Einheiten die du noch hast ! |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Junior Member
|
jesses
hat jemand ne ahnung wie mand ie 5te der deutschen schafft? hab den tiger zurückerobert, hatte von anfang an der mission nur 3 leute... etz hockt in einem tiger einer und im anderen hocken 2... wie soll man etz mit 2 tigern den platz in der mitte halten ? das wäre ansich ja kein problem, aber diese massen an antitank infantrie... oder soll ich von mission 2 nochmal starten damit ich am ende mehr männle hab und n paar britische tanks erobern kann? jemand ne ahnung obs auch so mit 2 tanks gehen würd? grüße |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|