Go Back   Codemasters Forums > Back Catalogue > Codemasters - Back Catalogue > Soldiers - Heroes of World War II > Multi - Lingual Forums > Soldiers - Heroes of World War II - Deutsches Forum > Soldiers - Heroes of WWII - Singleplayer Forum
Sign In
Register on CodeM

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 30-06-2004, 12:25 PM   #1 (permalink)
Senior Member

Post TIPPS und TRICKS !!!!

Postet hier all eure nützlichen tipps und erfahrungen zu Soldiers rein

-wenn man einen gegnerischen panzer repariert kann es passieren das dieser nach der instandsetzung einfach noch den wegpunkt des pc´s abfährt und euren mechaniker einfach umfährt...um das zu verhindern stellt schon wärend des reparierens "hold Position" ein damit er stehen bleibt.

-wenn euer panzer einen treffer auf den motor bekommen hat und dieser brennt gebt auf keinen fall noch weiter gas ,weil der panzer dann 100 pro in dies luft fliegt ,dies kann auch passieren wenn ihr kein gas gebt aber zumindest best dann noch die chance das der brand einfach wieder ausgeht und das fahrzeug nicht ganz verloren ist .am besten gleich ganz aussteigen .

-wenn ihr euch einem einzelnen tiger gegenüber seht dann versucht als als erstes eine der ketten zu zerstören ,wenn ihr das geschafft habt ist der rest ein kinderspiel da der turm des tigers sich so langsam dreht das ihr mit einem soldaten oder einem schnelleren panzer bequem drum herum fahren könnt und so sein heck zerstören könnt .
der dofe is offline   Reply With Quote
Old 30-06-2004, 01:03 PM   #2 (permalink)
Guest

Also was mir spontan einfällt:

- nach Scharfschützengewehren suchen, damit kann man so ziemlich jeden Soldaten auf große Entfernung sicher treffen.

- bei so einer Mission wie in der Demo kann man ruhig versuchen seltene Munition wie Bazooka Granaten etc. von den feindlichen Soldaten zu holen und diese irgendwo zu sammeln... ( hat mir schonmal das Leben in der Demo gerettet *g* )

- so oft wie möglich direct control nutzen

- so oft wie möglich Befehle im Pause Modus geben

- andere Panzer möglichst frontal angreifen, sonst kann man, wenn die eigenen Ketten putt sind nicht mehr so gut zurück ( gibt nicht soo viele Repair Kits, oder ? )
  Reply With Quote
Old 30-06-2004, 09:02 PM   #3 (permalink)
Guest

Quote:
Originally posted by baph
- so oft wie möglich Befehle im Pause Modus geben
Auf welche Taste ist die Pausefunktion denn gelegt?
  Reply With Quote
Old 30-06-2004, 09:11 PM   #4 (permalink)
Senior Member

Quote:
Originally posted by Dynamit-Harry
Auf welche Taste ist die Pausefunktion denn gelegt?
Auf die Pause-Taste!
Higherly is offline   Reply With Quote
Old 30-06-2004, 11:18 PM   #5 (permalink)
Guest

Quote:
Originally posted by baph

...

- andere Panzer möglichst frontal angreifen, sonst kann man, wenn die eigenen Ketten putt sind nicht mehr so gut zurück ( gibt nicht soo viele Repair Kits, oder ? )
Häh ... mal abgesehen davon, daß sich mir der Zusammenhang von Frontalangriff, Kette kaputt und sowie so dann nicht mehr zurück, nicht erschließt ... greift man doch wohl immer besser von hinten oder wenigstens der Seite an wenn´s geht ...

... denn wußten Sie schon? Die Frontpanzerung des Königtigers wurde nie im Direktbeschuß durchbrochen. Königstiger wurden von Flugzuegen, die Raketengeschosse auf Heck gefeuert haben, zerstört oder von bis zu 20 Feindpanzern unzingelt und dann in Stücke geschossen ... wollen mal sehen, wie gut das simuliert wird ...

P
  Reply With Quote
Old 30-06-2004, 11:31 PM   #6 (permalink)
Member

er meinte damit, daß man selbst in gerade Fahrtrichtung zum Gegner stehen sollte, denke ich. Also mit der Frontpanzerung zum Gegner.
No Fun At All is offline   Reply With Quote
Old 01-07-2004, 07:43 AM   #7 (permalink)
Guest

Quote:
Originally posted by No Fun At All
er meinte damit, daß man selbst in gerade Fahrtrichtung zum Gegner stehen sollte, denke ich. Also mit der Frontpanzerung zum Gegner.

... ah ok ...deutsche Sprache schwere Sprache ... also ...m i t ...! der Front angreifen ...

P
  Reply With Quote
Old 01-07-2004, 01:55 PM   #8 (permalink)
Guest

Genau, ich meine, dass der eigene Panzer immer frontal zum gegnerischen stehen sollte.

Wäre natürlich optimal, wenn man den Gegner von der Seite erwischt.. aber man kann ja nicht alles haben. ^^
  Reply With Quote
Old 01-07-2004, 10:10 PM   #9 (permalink)
Senior Member

Default Mission : England kampange ...

Weiss jemand wie man den Weg durch den Sumpf findet
.:DAK:.Krupp is offline   Reply With Quote
Old 02-07-2004, 02:48 PM   #10 (permalink)
Senior Member

HALLOOOO!!!!!!
WIE FINDE ICH DEN WEG DURCH DEN SUMF!!!!!!
ENGLAND 3MISSION!!!!!!!!!!!
.:DAK:.Krupp is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules