![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Guest
|
Hi
also seid neusten spinnt mein spiel!!! (mal wieder) immer wenn ich einem spiel beitreten will meint das scheiß spiel zietiere: Verbindung Felgschlagen das ist seid neusten !!! hab nix gemacht !!! bidde helft mir mfg david |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hast du ein Router?
Hast du irgendwas verändert an deinem Rechner oder an deiner I-net Connection? Wenn nicht dann mach auf jdenfall mal eine Deinstalltion, mit dem REG cleaner alle Einträge aus der Regestry löschen, Neustarten des Rechner und dann eine Neuinstalltion von Soldiers! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Alle ports freischalten? Windowsfirewall ausstellen? Software Firewall ausstellen? |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Junior Member
|
also ich habe jetzt die ports 6073 UDP und 2302 UDP in meiner Fritz.Box! freigegeben habe auch den aktuellen patch vers. 1.28 gesaugt und inst! mein kumpel hat das auch getan, trotzdem finden wir uns nicht!
hab auch mal über nen ip-checker meine externe ip ermitteln lassen und ihm genannt (hab durch 2 verschiedene checker 2 unterschiedliche ip erhalten, is das korrekt?) trotzdem funzt es nicht! wir haben keine firewall aktiviert weder von windows noch irgendeine andere software, wir haben auch beide die gleiche vers und auch in der gleichen sprache inst. wir finden uns weder über gamespy noch über das game selbst, mein pc sucht sich tot! kann mir einer weiterhelfen? edit: ne demo hat auch keiner von uns inst |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Senior Member
|
es muss der gesamte portbereich von 2302 bis 2400 UDP freigegeben und zusätzlich der port 6073 UDP auch.
port range meint von 2302 über alle dazwischen bis einschliesslich 2400 ports. - natürlich wäre das doof alle diese ports freizugeben deshalb gibt man im router eine port-range mittels einen "-" bindestriches ein. - das kommt aber ganz aufs modell an, also zückt schon mal alle eure handbücher...
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|