![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hi,
ich hätte mal ein paar Fragen zum Multiplayer: - wie kann man einem MP Spiel beitreten? (bzw. was tun, nach eingabe einer IP) - wie kann ein LAN Game hosten? -gibt es die Möglichkeit, alle laufenden Online Spiele anzeigen zu lassen? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |||
|
Senior Member
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Guest
|
Einfach *Mod-Edit* der MP.
Mag eine paar Glückliche geben, die ihren Router überlisten können oder ohne so was am net hängen. In der Breite wird dieser jedoch MP zu nichts führen und der Sargnagel für einen Langzeiteffekt dieses Games sein! Na ja, verkauft haben sie ja. Jetzt ist egal was wird. Genau der gleiche Mist wie bei CDV. Wird von Game zu Game rabiater diese Vorgehensweise. P
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Guest
|
Ich habe deinen Post glaub ich gelesen mit dem Router Problem. Ich habe einfahc nen DMZ Host auf dem Router eingerichtet und ne Software Firewall laufen und es läuft prima. Hast schon recht mit dem Geld und verkaufen und so aber ich bin echt zuversichtlich das da demnächst was passieren wird Patchmässig. Läuft doch bisher ganz gut denke ich.
Kannst mich auch an ICQen wenn ich dir helfen kann Petrus... by the Way Bist du eventuell bei den Black Beretz von nem Combat Mission Clan? Naja so long.. |
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Guest
|
Quote:
Spiele sehe ich deshalb allerdings trotzdem keine. Oder geht das ohnehin nicht z.Zt., so daß man nur direkt eine IP eingeben kann mit der gerade jemand am net hängt und ein Spiel offen hat? Wenn ja, eingeben und man wir verbunden , kein apply und so?? Die BBB stehen für Butcher Bird Brotherhood. Ist ein Squad unter dem Ubi-game IL 2 / Forgotten Battles. Ist mein Hauptgame online. Liebe aber auch die Strategie seit Ewigkeiten und Soldiers ist ja auch ganz hübsch aber der MP Kram ist *Mod-Edit* .... edit: aber der MP Kram ist sehr, sehr schlecht zu handhaben und erfüllt den Tatbestand der positivne Vertragsverletzung, soweit man dadurch Gefahr läuft, Viren zu ziehen! ! P
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Dann wählst du das Spiel an und klickst auf "join", oder wie das genau heisst (hab' meist selbst aufgemacht). Achja, und mässige bitte deine Ausdrucksweise...
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Guest
|
Quote:
Il2 ist übrigens auch mein Hauptspiel. Ich bin beim 88.IAP ![]() Naja meld dich mal per ICQ sann bekommen wir das bestimmt hin. |
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|