![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Der erste Mod aus dem Hause German Soldiers der Reichweiten und Sichtweiten und Camera und Sounds verändert.
Eine neue Bonusmission Wittmanns Attack ![]() Der Startscreen zur neuen Bonusmission ![]() Erster Ingame Screen mit neuer einheit Jagdpanther! ![]() zt. wird noch am Mod gebastelt aber eine erste Alpha wird heute schon intern zum test erhältlich sein. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich wusste schon, dass ich mich auf Missionen von dir freuen kann!
![]() Gute Arbeit!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Junior Member
|
Freue mich auch drauf!
Der Startscreen paßt in dieser Form aber leider nicht zum Thema "Wittmann" bzw. der "Westfront" - wenn mit "Wittmanns Attack" der bekannt Angriff von Villers-Bocage/Normandie am 13.06.1944 gemeint ist ;-) Das ist ziemlich eindeutig ein Bild der Kursker-Offensive (an der Wittmann aber auch als Tiger-Kommandant teilgenommen hat). Erkennbar insbesondere an der frühen Ausführung des Tiger E (Laufwerk!) und am Einsatz der "Kanonenvögel" (Ju-87G), einer Version des "Stuka", welche praktisch nur im Osten vertreten war. Das wäre der "Wittmann-Tiger" bei Villers-Bocage (Gemälde):
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Senior Member
|
Könntet ihr das Spiel nicht noch 'n bisschen Realistischer machen? z.B.
- PzII Kanone Halbautomatisch - KV-II die AP Muni wegnemen - den dt. Jagdpanzern das MG wegnehmen (denen, welche keins hatten) - Stark überlegene Panzer sollten gegnerische Panzer schon mal mit einem Schuß wegpusten können (komplett zerstören) Ist aber natürlich euer Ding... |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|