![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hi,
ich hab letztends mal eine Map (alte Vorlage, komplett neue Vegetation und Gebäude usw.) erstellt. Jetzt hab ich sie als Mod integriert, doch beim Laden kommt eine Fehlermeldung. Könnte ich sie vieleicht jemanden, der sich auskennt schicken der dann die Fehler behebt? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ne, die Fehlermeldung sieht so aus:
unexpected token (erescource.cpp, 76) --------------------------------------- >>world --- > file ---- 122: {player<< 4} 123: MID 26 124: FmState lie 125: --------- 126: --------- Welches Objekt das ist hab ich inzwischen rausgefunden: Das ist eine Leiche (dead trooper, der der tod an einem Fallschirmhängt). Diesen hab ich an den Flügeln einer Windmühle aufgehangen (einstellung: dead). Den würd ich ungern löschen. PS: Du scheinst dich ein bisschen auszukennen, kannst du mir sagen, wie man: Soldaten eine Waffe zuweist, die sie bei Missionstart in der Hand haben. Wie man Soldaten in ein Fahrzeug kriegt? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Junior Member
|
weiss ich leider auch nicht. Ist nur ein inoffizieller Editor. Ich glaub das geht mit dem gar nicht. Und mit Deinem Fallschirmj kannst ja mal rumexperimentieren wann die Karte geladen wird und wann nicht mehr. Und dann findest Du vielleicht eine passende Stelle.
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|