![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Guest
|
Ich hab ein Problem mit dem Zoomen!!! Kann mir da jemand helfen? Habe eine Funk-Maus von Logitech mit 3 Knöpfen und einem Scroll-Rad. (Das Scroll-Rad ist zugleich der dritte button. Der funktioniert,aber das scrollen nicht!)
Gruss Blade Runner |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Member
|
Zoomen ist im Originalspiel kaum bemerkbar. Deswegen schau mal hier: View Angel und Sky Mods
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Member
|
@Tribun
hast du den Sky-mod auch Instaliert wenn ja hast du dort auch diese buk´s: Der "Taghimmel"oder Horizont ist nicht komplett geschloßen und der "Nachthimmel"oder Horizont beim Offizier ist mitten im Ort! Ist bei mir so nur weiß ich jetzt nicht ob das vieleicht nur ein buk bei mir ist währe also mal Interesant so hören ob das noch einer so festgestellt hat und ob das jemand schon geändert hat. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Member
|
Soweit ich das mitbekomme sind sie dran nur ob das dann wieder mit dem deutschen Patch funzt wer weiß.
Vielmehr würde ich endlich diese Sounds abgeändert haben das ist so grausam bei der vierten od.fünften mission der deutschen hab ich heute aufgehört ich konnte es nicht mehr hören dieses wound you play Katz und Maus with me buahhh--- Gruß Tomes |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|