![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
hi leuts!!
ich hab neulich den combat upgrate patch 1.28 installiert aber seitdem kommt wenn ich die kampange doer multiplayer level spielen will eine fehlermeldung die wie folgt aussieht: Registry node 'key/actions' not found (energisty.cpp,287) muss ich soldiers jetz neu installen oder liegt das am patch? und wie behebe ich das?? bitte schnelle rückantwort :P |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich bin mir da nicht sicher, aber es könnte das Profil kaputt sein.
Versuch mal das Spieler Profil unter dem du spielst (zu finden unter DRIVE:\YourSoldiersFolder\profiles) zu löschen (vorher Savegames sichern) und erstelle dann mal ein neues. Erst wenn das nicht hilft, würde ich Soldiers neu installieren.
Get the S:HoWW2 - ModChanger here... Visit S:HoWW2 - ModdingWiki here... Visit FoW - ModdingWiki here... Join #showw2 @ QuakeNet now... Join #facesofwar @ QuakeNet now... It's me Br@tHering, CodeM has broken my old account accidentally.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Junior Member
|
so ich hab nu erstmal das prfil glöscht das hat den fehler nich behoben
somit hab ich soldiers neu installed und beim patchen festgestellt das ich den 1.28ter patch als full hatte und nich als von version zu version patch das war wohl der fehler trotzdem thx |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|