|
|
|
||||||
| Sippenorganisation und Rekrutierung Bitte benutzt dieses Forum zum Rekrutieren und Organisieren eurer Sippen oder allgemein zum Diskutieren über Sippen. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hallo...
ich suche eine Sippe auf Belegaer. Was ich suche: Eine Casual RP (von manchen auch Soft RP) genannt Sippe, die möglichst viele ältere Spieler als Mitglieder hat. Ich selber bin auch schon etwas älter (38) habe nen Beruf, eine Frau, andere Hobbies und Ehrenämter, so dass ich kein Harcore Gamer bin. Ich suche ältere Spieler, da sich gezeigt hat, dass die Spiel-, Handlungs-, und Ausdruckweise i.d.R. zu mir am kompatibelsten ist. Ich selber würde mich als Casual Hardcore bezeichnen ![]() Wenn ich Zeit und Lust habe, spiel ich schon mal 8-10 Stunden am Stück. Wenn ich keine Zeit und keine Lust habe auch mal ne Woche gar nicht. Wer mich kontaktieren möchte kann das hier im Forum tun, oder ingame einfach Carmelia anflüstern. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Member
|
Nunja ich mag zwar nicht alt sein doch ziehe ich rp sehr viel mehr dem hardcore gamen vor also eigentlich immer.
Nun vielleicht bist du bei der fascis biblioploa gut aufgehoben. Wenn ihr mehr wissen wollt kontaktiert mich per Brief. Achja mein Name ist Lotaal Sippenmeister der fascis biblioploa. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|