![]() |
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Höret, Höret!!!
In Namen der Münzherren, sei verkündet das ein neues Kriminelles Element die Sicherheit und den Frieden innerhalb des Schutzes unserer Stadtmauern bedroht. Eine kleine unorganisierte und kopflose Gruppe von Verbrechern und Scharlatanen die jedoch dank unserer Schutzpatronen keine unmittelbarer Gefahr darstellen, treiben ihr unwesen. Kein Grund zur Besorgnis, dennoch ist jeder aufrechte Bürger bei der auffindung dieser finsteren Gesellen gefragt, haltet eure Augen und Ohren offen und meldet verdächtig aussehende Individuen und Vorgänge sofort der nächsten Stadtwache. Obacht Bürger, IHR seid gefragt!!! Jajaja blablabla hört nicht auf den. Kurz zusammengefasst, wir haben vor auf Dorn eine RPG-Gilde zu gründen mit etwas zweifelhaften Ruf und Zielen, dennoch bitte ich euch das nicht falsch zu verstehen. Weder sehen wir uns als Böse an (Konzepte von Gut und Böse überlassen wir doch ehr Kleinkindern und Amer... ihr wisst schon :P ) noch tuen wir was wir tuen um unser Verlangen nach Niedertracht zu stillen, wir haben unsere Gründe für unsere Machenschaften. Wir haben zwar noch nicht viel, also genügen Leute oder gar nen Namen, noch Struktur doch mit eurer Hilfe wird sich das hoffentlich bald ändern (oder wollt ihr der obigen Hetzkampagne durch euer fernbleiben Rechnung tragen :P ). Also wenn ihr Lust auf eine gemütliche Gilde habt die nicht vor hat in 3 Tagen auf der 10ten Stufe zu sein, Intresse am Rollenspiel oder gar Erfahrung darin habt, und wenig Sympathie für bestehende Systeme und gesellschaftliche Regeln hegt, dann kommt zu uns. Auch gut Gesinnte Charaktere sind willkommen (wozu gibts es den sonst Erpressungen, oder hat einer von euch noch nie was angestellt....denkt drüber nach gg) Last edited by 3-finger-joe-sein-bruder; 02-03-2006 at 01:30 AM. |
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
Ahem,
häng's nicht an die große Glocke, aber an einer solchen Gilde bin ich doch irgendwie interessiert... warte mal, wie hiess die doch gleich? Olonas, Barde aus Leidenschaft --- Pling, pling.... ähh.. warte mal.. Pling, pling...mmmh, egal kaputt |
|
|
|
|
#3 |
|
Member
|
Krieger, nicht auf den Kopf gefallen, sucht Gruppe zwecks gemeinsamem Raub , Plünderung usw. Art der Aufträge egal. moralische Bedenken sind was für Dummköpfe. Hauptsache die (meine) Kasse stimmt am Ende.
Bei Interresse Nachricht für "Scar Noir" beim Schankwirt im Tanzenden Kobold hinterlassen. S.N. |
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Es fehlen Kontaktinfos, ich habe schon Interesse, aber an wen soll ich mich wenden?
|
|
|
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|