![]() |
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Hi
Kann mir ma jemand sagen wie die Systemvorraussetzungen von DTM Race Driver 3 sind? Hab auf der Hompage nichts gefunden. Und noch etwas: Soll ich mir lieber das Spiel für die PS2 kaufen, weil man in diesem Forum sieht das is sehr viele Probleme bei dem Spiel gibt. MfG MrBamboocha |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Member
|
Die Probleme beruhen doch in den meisten Fällen nur auf der Hardware der User. Da kann weder CM noch irgendeine andere Schmiede es jedem Recht machen. Ich habe das Glück einen relativ neuen PC zu haben und habe somit keinerlei Probleme -von denen der Schattendarstellung an/aus in der Worldtour mal abgesehen. Aber ich denke das wird noch gepatcht werden.
Systemvorraussetzung ? Laut Cover : XP,P4 o. Athlon 1.4 ,256 RAM +Grafikkarte (gg),DVD Laufwerk Allerdings sehe ich für die o.g. Vorraussetzungen nicht gerade enormen Spielspaß... Zum Vergleich ich : XP SP2 P4 3.2 HT ATI X 800 XT 1 Gig RAM Creative X-Fi Eher ein mittelmäßiges System,aber es läuft auf 1280x1024 alles ruckelfrei!
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Systemvoraussetzung lt Rückseite der PC-Verpackung:
Minimum Spezifikationen: Windows XP / Direct 9c/ Pentium 4 oder Athlon mit 1,4GHz / 256MB Ram/ Unterstütze 32mb Grafikkarte/ Direkt 9 kompatible Soundkarte/ 6.0GB freier Festplattenspeicher / 2x DVD LAufwerk Empfohlene Spezifikation: Windows XP / Direct 9c/ Intel Extreme Edition und Intel Pention D oder Athlon at 2.4GHz/ 512Mb Ram, Grafikkarte: ATi Radeon 8xxx und höher nVidia GeForce 4 und höher/ 7.0Gb freier Festplattenspeicher Unterstüzte Grafikkatrten: ATi Radeon 8xxx,9000,9100,9500,9600,9700,9800,x700,x800,x850 nVidia: GeForece 3, Geforce 4 (nicht MX), Geforce FX 5200,5600,5700,5800,5900,5950,6800,7800 Intel Integrierte Grafiken. Nicht kompatibel mit allen integrierten Sound/Grafiklösungen( inkl. Laptops) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Hi
7 GB hauen schon Festplattenspeicher hauen schon ziemlich rein ^^. Mein CPU: Intel Pentium 4 2,6 Ghz 512 MB Arbeitsspeicher ATI Radeon 9600 XT (128 MB) Windows XP Home (Is der PC von meinen Vater, hole mir jetzt nen eigenen): AMD Sempron64 3,4+ 2,0 Ghz 512 MB Arbeitsspeicher 160 GB Festplatte NVIDIA GeForce FX5200 (128 MB) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Member
|
Die ALDI Murmel reicht vollkommen! ;-)
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
Hi
LOL, ist das so offensichtlich ? ^^ Naja das war der letzt PC vom Aldi, sind viel zu teuer...ich hol mir jetzt einem vom Promarkt. Soll jetzt keine Werbung sein ^^, is aber auch egal hier gibts ja keine Admins *g* . MfG MrBamboocha |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
Abend!
Sodele, morgen hole ich mir das Spiel dann mal ^^. Notfalls kann man es ja noch umtauschen, aber ich hoffe das es bei mir funzt. . MfG MrBamboocha |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Member
|
Ich wünschte,ein nicht ausreichnendes System wäre bei diesem Spiel mein Problem.....
|
|
|
#9 |
|
Junior Member
|
Ich weis jetzt nicht was du mit diesen Satz ausdrücken wolltest. Wolltest du damit sagen das mein System nicht ausreicht?
MfG MrBamboocha |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Member
|
Nein,ich wollt damit sagen,dass es mir lieber wäre wenn ich mir Gedanken über das System machen müßte (also ob die Hardware ausreicht) als um diese blöden Bugs und Fehler im Game. Siehst ja hier schon im Board,wieviele Leute unzufrieden sind.
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|