![]() |
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Well met!
With this I just wanna tell you that Dorn was elected as the unofficial "German" server for the people starting after the 17. of March. This does not mean that anyone else is not welcome; it is just a way to answer people´s question "Where should I begin when I want to start on a server where many people speak German?". The answer is: Dorn. The other server starting on 17. of March is Onatar; this was elected as the unofficial "French" server. If you search a server where many people speak German before the 17. of March, you may find that Boldrei is well. Watch out for messages in the other sections or in the German section. Farewell to thee! Schön Euch zu treffen! Hiermit möchte ich Euch kurz mitteilen, daß Dorn zum inoffiziellen "deutschen" Server gewählt wurde für die Leute, die am 17.3. starten. Das bedeutet nicht, daß anderssprachige Leute auf diesem Server nicht willkommen sind; es soll nur die Frage beantworten: "Auf welchem Server sollte ich spielen, wenn ich mit vielen deutschsprachigen spielen will?". Die Antwort ist: Dorn. Der andere Server, der am 17.3. startet, ist Onatar. Dieser wurde als der inoffizielle "französische" Server gewählt. Wenn Ihr vor dem 17.3. einen Server sucht, auf dem viele Deutsch sprechen, könntet Ihr diesen in Boldrei finden. Achtet auf Nachrichten in den anderen Serverforen oder im deutschen Sprach-Unterforum. Gehabt Euch wohl! Link to original thread: http://community.codemasters.com/for...ad.php?t=83363 edit: danke, m0ses!
Gruß an karakezza, Kaane, Sakra, Derrach und die anderen korrekten Monster auf Belegaer Creepguide! http://community.codemasters.com/for...d.php?t=258782 Stealth spawns gankers in any game, that's just an aspect of human nature Last edited by DorianHawkmoon; 28-02-2006 at 02:37 PM. |
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
ist schon bekannt ab wann (Uhrzeit) der server online geht?
Last edited by Sentario; 15-03-2006 at 07:29 PM. |
|
|
|
|
#3 | ||
|
Senior Member
|
Quote:
Ich bin bin total ignorant wenn es um irgendwelche wichtigen Bekanntmachungen geht, einfach weil ich das Spiel zu sehr mag und mir dadurch viel Stress erspare. Quote:
Welcome, Ahuitzotl. You last visited: 30-07-2006 at 11:49 AM |
||
|
|
|
|
#4 |
|
Guest
|
nö hat sich nix geändert
![]() accounts sind auch noch dicht - also erstmal frühstücken |
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Nana glaube das sich da vor 10:00 CET nix tun wird. Erstma Käffchen trinken, noch ein bissl im Manuel rumblättern und sich ein paar Gedanken zu meinen neuen Chars machen.
Cu ingame
Cu in Stormreach Felia Lv10 Klerikerin (Lyrandar Beta) von Codemasters gelöscht worden ![]() Felia Lv5 Klerikerin (Dorn) a.D bis mehr Content kommt Dorgan Lv1 Barbar (Dorn) a.D bis mehr Content kommt http://www.oldwarriors.de.vu/ |
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
..funktionieren, konnte heute morgen mein account für die pre-order aktivieren, jetzt heisst es warten bis dorn online ist.
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
aber die, die bereits beim ersten headstart aktiviert worden sind,
werden doch vermutlich ganz von alleine wieder "aufgetaut". oder muss man nochmal den - bereits genutzten - key irgendwo zur Bestätigung eingeben? |
|
|
|
|
#8 |
|
Guest
|
Das wird ganz automatisch gehen, ich hab nur die Preorder und kann einloggen. Nur der Server fehlt noch.
|
|
|
#9 |
|
Junior Member
|
hmm ich wünschte ich könnte auch schon einlogen
dann könnte ich mir wengistens schonmal die Haarfarbe aussuchen, das dauert ja immer ewig.. höhöhöhö naja.. bislang scheint mein account noch nicht reaktiviert zu sein, zumindest kommt noch immer eine Fehlermeldung. ich hoffe ja mal das die nicht jeden Account per hand freischalten
|
|
|
|
|
#10 |
|
Junior Member
|
und dass wo meine Level 7, 5 und 4 Chars doch alle darum betteln heute noch 8, 6 und 5 zu werden.
|
|
|
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|