![]() |
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Hallo,
wir haben ein Problem mit unserem FFB Lenkrad. Wenn wir das Spiel starten sieht alles ganz normal aus. Während des Spiels dann schlägt das Lenkrad völlig willkürlich aus und das obwohl es geradeaus geht. Auch völlig unterschiedlich. Es ist nicht möglich mit einem auto geradeaus zu fahren ohne massive Lenkkorrekturen oder gegenhalten. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag. Mein Sohn und Ich haben GT4 und diverse andere Spiele bei denen es keine Probleme mit dem Lenkrad gibt. Viele Grüße 3MTD |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
Habe das gleiche Problem mit meinem Logitech Momo.
Während des Spiels verändert sich auf einmal der Widerstand des Lenkrads oder verlagert sich auf eine Seite, so dass ich stark gegenlenken muss. Das ist dann nach ca. 5 sek. wieder vorbei und ich kann für den Rest eines Rennens normal weiterfahren. Tritt meistens so einmal während eines Rennens auf. Keine Ahnung was das ist. Gruß coach |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Vielleicht solltet ihr mal die Option "Kräfte umkehren" (oder so ähnlich) im Controller-Menü ausprobieren. Wäre ein Versuch wert. Ich hatte das gleiche bei GTR, hat mich ein wenig Zeit gekostet herauszufinden, das es an der Option lag.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Habe thrustmaster ForceFeedback Racing Wheel (mit ferrari-Logo, 80 €):
Ich hab nur Probleme mit dem Lenkrad im erstem rennen: Dann ist der geradeauslauf auch nicht vom feinsten, sondern es ist oftmals verschoben, dass man "schief geradeauslenken" muss. Wenn ich dann in die lobby zurückkehre, ist es im nächsten Rennen okay dauerhaft... Ich muss allerdings DIE PROZESSE IM TASKMANAGER AUF HÖHER legen anstatt NORMAL in der RD3.exe, sonst ist das Spiel UNSPIELBAR ohne diese Prozessveränderung, weil Bild friert ständig ein und nach ein paar Sekunden erst wieder weg bevor es wieder einfriert. War in teil 2 genauso, liegt am service pack 2... Danke Codemasters für die gleichen Probleme ständig... Vielleicht hilfts euch ja... Good race |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|