![]() |
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Ich habe folgendes Problem:
wenn ich einem game beitreten will, steht da sitzung wird beigetreten und dann gleich sitzung verlassen. Wenn ich nen neuen acc erstelle und dann kann ich ohne weiteres der sitzung beitreten.... und perfekt spielen solange bis ich mich wieder auslogge hat einer ne ahnung woran das liegen kann? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
was hast du für ein modem /router
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
FritzBoxSL
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
habe auch dir fritzbox
kleiches broblem gibs eine neue firmware da kannst du deine fritzbox als modem lafen lasse dan gehts bei mir gehts |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
funktioniert leider net
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
ich hab sogar mein altes dsl modem angeschlossen ubers dfü netzwerk
eingewähl ist auch gegangen nur mit der fritzbox gings nicht |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
Ich habe auch fritzbox und genau das gleiche Problem.
So ein Mist. Was kann man da machen? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Junior Member
|
das selbe problem war auch bei dtm2
problem schon länkst bekannt. aber intressiert niemand die wollen nur geld vedienen |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Member
|
Für die Inkompatibilität der AVM -Schrottware kann CM nun auch wieder nichts. Gut ich gebe zu, die Ports die man für DTM 2 & wahrscheinlich auch für DTM 3 freigeben muss, sind schon ne ganze Menge. Das würde ich auch als Frechheit bezeichnen. Aber der Rest liegt auch bei AVM mit Ihrem Fritz-Dreck.
Komisch ist ja wohl, dass es bei anderen Routern ganz prima funktioniert. Ich persönlich gehe mit nem Modem zum Zocken online. Aber wie HELMI1973 schon geschrieben hat, lass die Box als Modem laufen, hast dann zwar den Schutz eines Routers nimmer aber musst dich eben entscheiden was Du willst. Also in diesem Sinne, viel spass beim Testen. (RTX)FtPorter VISIT US: www.online-racer.de/index.php Ligabetrieb: www.racingliga.de |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Junior Member
|
hab gerade bei avm angerufen denen das erklärt
das es mit der fritz box nicht geht die sagen man muss nur die betrefenden ports freischalten ansonsten sei codemaster schuld |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|