![]() |
|
|
#1 |
|
Member
|
Irgendwie fühl ich mich in diesem Board mit den anderen Hilfe-suchenden allein gelassen,kein Admin,kein Mod,kein Offizieller der mal Stellung zu Patch-fragen nimmt....was´n hier los????
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
GENAU !!!! Was ist hier los.Erst einem ein Halbfertiges Spiel andrehn,und dan keinerlei Stellungnahmen zu den ganzen Problemen der Käufer....
Oje Oje Oje |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Member
|
HALLO CODEMASTERS...???
Ist schon schlimm genug,dass es hier anscheindend keinen Mod gibt,der das Forum ein bisschen sortiert. Hier werden für ein und dieselbe Frage 150 Threads eröffnet.... ![]() Aber noch viel schlimmer isses,dass sich niemand um die User,die technische Probleme haben, hier kümmert!!! Meine Güte....sowas hab ich noch net erlebt... Seht zu,Leute das der Thread oben bleibt!!
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Habe auch das altbekannte Prob. das das Spiel irgendwann aussteigt, entweder im Worldtour oder in der Profikarriere.
Wäre wirklich interessant zu erfahren ob und wann es den ersten Patch für das Spiel gibt. Find ich allerdings schon traurig das so ein Spiel mit solchen Kinderkrankheiten zu kämpfen hat!? Grüße |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
Da fragt man sich doch glatt "was ist da ganz genau los?" ^^ (achtung Insider)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Member
|
Ich denke, dass die meisten Probleme zu Beginn von den Usern selbst gelöst werden. Könnte mir Vorstellen das man erst einmal Abwartet und anfängt die Hauptthemen/Probleme zu sortieren.
Viele der verschieden Probleme können auf ein und die selbe Ursache hindeuten. Ist schon verständlich dass die Hersteller nicht sofort in Panik geraten und versuchen einen Patch zusammen zu schustern, dass würde nur Mist ergeben und ein nächste Patch wäre die Folge. Mit einer Neuinstallation lassen sich anscheinend die meisten Probleme beheben, so wie ich das hier überall lese. Wie ich im Englisch Sprachigen Forum gelesen habe, hat Codemaster auch schon auf die schlimmsten Bugs reagiert, bei der "CD CODE Abfrage" wo keine sein sollte. Wie ich las betraff das Hauptsächlich die Canadischen Spieler, Codemaster gab dafür einen echten CD CODE heraus, so das diese Spieler es wenigstens starten können. Na ja, was ich sagen will "Nur Geduld", dann wird der Patch (denke schon das da einer kommt) hoffentlich auch ein letzter sein. Hatte auch mit Crash zum Desktop zu tun, mit einer Neuinstallation konnte ich dieses Problem beseitigen, hoffe das klappt auch bei anderen. Andreas |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
Hi
Es kann schon sein das die Codemasters mehr Zeit für einen Patch brauchen, sie sollten aber schon Admins einstellen, denn einige Nutzer in diesem Forum schreiben ständig doppelposts obwohl es dafür einen "Edit-Butten" gibt. Auch die Rechtschreibung in diesem Forum ist nicht grad die beste. Es kann ja sein das man mal Fehler macht aber wenn ich mir manche Texte anschaue... . In einem normalen Forum gibt es auch schon manchmal Verwarnungen wegen Werbung (Bsp: Systamvorraussetzungen-Theard, ok das war keine richtige Werbung [war auch von mir]...) . MfG MrBamboocha Last edited by MrBamboocha; 28-02-2006 at 07:56 PM. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Junior Member
|
So,Schnauze voll.Habs im Ebay.Warte lieber auf GTR2.Wieder zu voreilig gekauft....
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Member
|
Habe jetzt mal die Admin´s der anderen Boards angeschrieben..irgendwer muss ja hier für zuständig sein ! Dieses Chaos im Board geht mir auf´n Sack!
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|