![]() |
|
|
#1 |
|
Guest
|
hallo alle zusammen, ich habe mir gestern rd3 gekauft, läuft alles wunderbar, nur wen ich online spielen will, kann ich mich keinem server anschliessen (beitreten).
ich komme ohne probleme in die lobby aber ich kann nicht auf einen server gehen. entweder kommt die meldung das, dass internet protokoll nicht stimmt oder ich keine verbindung zum host kriege. oder ich komme auf den server aber nach ca. 2-3 sek fliege ich direkt wieder raus. ich habe ein modem und auch nichts am protokoll geändert, andere spiele wie gtr laufen ohne probleme. bitte um hilfe. edit: sry, nicht das internet sondern komunikations protokoll stimmt nicht. Last edited by Neo1403; 26-02-2006 at 03:13 PM. |
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
hab das gleiche problem ! ob man irgendwelche ports freigebgen muss für den router ?? aber wenn ja, welche ??
jemand eine idee ? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Hallo zusammen
Das Kommunikationsproblem hatte ich auch schon , hat aber nix mit den ports zu tun habe einige Male mit F2 aktualisiert dann ging's wieder. Bei mir gings anfangs auch nicht obwohl ich die Ports offen hatte Port 10975 (TCP) 27900 (TCP/UDP) 29900-29901 (TCP/UDP) bei mir war das Problem die Nvidia onboard Netzwerkkarte , hab dort die antihacking ausgemacht dann gings sogar ohne die oben genannten ports zu öffnen. Hoffe es hilft euch Gruss HAPPYBLADE_CH |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
WAS oder Wo ist das häckchen
antihacking |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Guest
|
das frage ich mích auch, ich habe ne fritz card.
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
Hehe na wenigstens bin ick nich der einzigste mit dem prob.
bei mir ist es auch so wie bei euch. ich kann nich mal ein eigenes spiel erstellen. Hat jemand eine Lösung für dieses Prob. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
pei portfreigabe Exposed Host einstellen dan gehts
ganz unten nac tcp und udp |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Junior Member
|
Habe auch diese Probleme!!Was muss man an der Fritz Box Phone für Ports freigeben?Oder wie komme ich sonst online?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Junior Member
|
Bei mir kann ich nur Sessions beitreten, wenn ich meine Softwarefirewall (Outpost Firewall Pro ver. 3.5.641.6214 ,Trotz kompletter Freigabe von RD3) herunterfahre, muss also Dank RD3 meinen Rechner vollkommen schutzlos waehrend des Spielens lassen.
Was auch passiert, ist dass wenn ich eine Session mit Passwort betrete, ab und zu in einer anderen lande ..., geschweige von vielen Versuchen einer bestimmten Session beizutreten. Ciao Mike |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Member
|
Huhu Mike alte Socke... Wie schmekt das Dibels? :-)
Ähm zum Thema Sitzungsbeitretung kann ich nur einen Tipp geben, wenn Ihr die Übersicht mit allen Servern vor euch habt grundsätzlich die Taste F2 drücken und die Serverliste aktualisieren lassen. Das hilft zumindest bei mir immer, dass ich den Server den ich auch will joinen kann. Greeez (RTX)FtPorter VISIT US: www.online-racer.de Ligabetrieb: www.racingliga.de |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|