![]() |
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Habe das Game gestern gekauft und muss feststellen, dass das Spiel nach einiger Zeit zu ruckeln anfängt. Zuerst ist alles paletti, aber dann springen die Autos nur noch ruckartig über den Schirm. Nach booten des PC ist wieder alles für einige Zeit ok. Habe einen AMD Dual 4400+ mit Asus A8n-SLI Board und eine 7800er Grafikkarte. An der Lstg. kann es nich liegen. Membertest ebenfalls durchgeführt. Für Tipp wäre ich im Voraus schon einmal dankbar.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Member
|
Hmm...hört sich an als ob bei Dir im Hintergrund schwer was los ist...Leistung hin oder her,wenn der Rechner im Hintergrund was wichtigeres zu tun hat...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Ist aber nur bei diesem Game. Alle anderen( u.a Ego-Shooter) Laufen einwandfrei und die sind Systemlastiger
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Guest
|
Hatte auch die Probleme. Habe wie hier im Forum auch empfohlen die Temporären Ordner bei Windows (der aber leer war) und aus Dokumente Einstellungen ... geleert. Spielordner gelöscht ( da keine deinstalisation möglich war) , Starforce Clean drüber gejagt und Deamon Tool deinstaliert. Danach nochmal instaliert, nun funtzt es prima !
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
Was bitte ist ein Deamon Tool und was das Starforce Clean?
Gruss vom Bodensee Pennellow |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Member
|
*gg* Das is gut...
Daemon installiert ein virtuelles Laufwerk auf´m PC mit dem man Images von Spielen mounten kann. Starforce ist ein Kopierschutz der sich allerdings auch noch nach deinstallierten Game irgendwo auf der Platte tummelt - da hilft StarForce Clean!
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Junior Member
|
Alles getestet, samt der verschiedensten Tools (u.a.SFC). Hat leider alles nichts gebracht. Fehlerquelle ist beharrlich
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Junior Member
|
Komischerweiße bekomme ich dort jetzt auch eine Fehlermedlung. Ich habe ein 2tes Profil angelegt und wollte eine weitere World-Tour starten. Jetzt stürzt das Spiel bei mir immer ab und ich lande auf meinen Windows- Desktop.
Ziemlich verwirrend... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Junior Member
|
Schließe mich Dir an. Habe es auch so versucht den Fehlerteufel zu umgehen. Support von Codemasters angeschrieben, aber immer noch keine Antwort erhalten. Gebe langsam auf und werde das Game wieder meinem Händler aushändigen.
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|