Go Back   Codemasters Forum > Back Catalogue > Codemasters - Back Catalogue > DTM Series > DTM 3 > DTM3: The Game
Sign In
Register on CodeM

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 26-02-2006, 11:24 AM   #1
AUDI-FAN
Member

AUDI-FAN's Avatar

Default DTM RD3 zu einfach ?

Bin gerade bei einer DTM Saison und muss feststellen,dass ich die Gegner auf "schwer" trotzdem noch in Grund und Boden fahre....!?
Ich will mich jetzt nicht damit brüsten sondern bin eher darüber enttäuscht,weil...ein bisschen Herausforderung sollte schon sein!?

Desweiteren finde ich,dass die Auto´s fast wie auf Schienen um den Kurs brettern was auch wiederrum nicht zum Vergnügen beiträgt. Habe ich da irgendwelche Hilfen an von denen ich nix weiss oder ist das einfach so ??
AUDI-FAN is offline   Reply With Quote
Old 26-02-2006, 11:40 AM   #2
Guenny73
Junior Member

Quote:
Originally Posted by AUDI-FAN
Bin gerade bei einer DTM Saison und muss feststellen,dass ich die Gegner auf "schwer" trotzdem noch in Grund und Boden fahre....!?
Ich will mich jetzt nicht damit brüsten sondern bin eher darüber enttäuscht,weil...ein bisschen Herausforderung sollte schon sein!?

Desweiteren finde ich,dass die Auto´s fast wie auf Schienen um den Kurs brettern was auch wiederrum nicht zum Vergnügen beiträgt. Habe ich da irgendwelche Hilfen an von denen ich nix weiss oder ist das einfach so ??
Das kann ich mir kaum vorstellen. Das klingt nicht danach als wenn du auf semi pro fährst. denn das kann man extra noch mal einstellen. Da fahren dann die fahrzeuge nicht mehr wie auf schiene. Und rutschen auch sehr schnell wech. Wenn du auf dtm schnellstart gehst, mußt du dann irgentwo F1 drücken. da kann man dann einstellen wie das auto beschädigt wird wie sehr der kieß ausbremmst und auch das handling des fahrzeuges.
Aber wenn du wirklich schon auf semi pro fährst, na dann hut ab dann scheinste ja wirklich sau schnell zu sein.
Guenny73 is offline   Reply With Quote
Old 26-02-2006, 11:44 AM   #3
wurst
Junior Member

Smile

allso bei mir gehts eigendlich ich fahre auf normal und die
nich grad schlecht

das kan vieleicht auch an den audis liegen (bin auch audi fanhttp://community.codemasters.com/forum/images/icons/icon7.gif
Smile)
wurst is offline   Reply With Quote
Old 26-02-2006, 11:46 AM   #4
Andreas64
Member

Das dachte ich auch einmal, doch mit dem Fortschritt der Kariere im WorldTour wurde es immer schwerer.
Leider komme ich da im Moment nicht weiter, weil beim laden der Strecke ein DesktopCrash verursacht wird.

Andreas
Andreas64 is offline   Reply With Quote
Old 26-02-2006, 11:51 AM   #5
AUDI-FAN
Member

AUDI-FAN's Avatar

Quote:
Originally Posted by Guenny73
da kann man dann einstellen wie das auto beschädigt wird wie sehr der kieß ausbremmst und auch das handling des fahrzeuges.
Aber wenn du wirklich schon auf semi pro fährst, na dann hut ab dann scheinste ja wirklich sau schnell zu sein.
Die Features von wegen Kies und Handling haben alle einen grünen Haken,aber beim Semi pro bin ich mir net so sicher...da könnteste recht haben. Ich habe nur irgendwo die KI Stärke auf schwer gestellt und das dann halt festgestellt.
Ich erstelle mir nochmal ein neues Profil auf Semi pro,mal sehen wie schnell ich damit bin ! ;-)

Apropo rutschen : Ziehen eure Karren auch immer so mörderische Spuren ? Da vergeht keine Kurve wo das Dingen mal nicht am quietschen wie Hupe is...
Old 26-02-2006, 12:07 PM   #6
Guenny73
Junior Member

moment mal.
ich meinte das schon mit den grünen haken. z.b. die world tour fährt man ja im "pro" modus. die semipro karriere fährt man also im semi pro modus. und die einzel rennen also freies race kann man ja dann einstellen schaltet man das grüne häkchen hinder das händling fährt man im semi pro modus. und dann noch die häkchen bei damage und kies sowie flggen regel, die von rennen zu rennen anders ist.
ich glaube und hoffe du verstehst was ich meine
Guenny73 is offline   Reply With Quote
Old 26-02-2006, 12:21 PM   #7
AUDI-FAN
Member

AUDI-FAN's Avatar

Ich hab einfach mal überall alle Haken gesetzt - großer Schock...bin nur 2 ter geworden *gg*

Nee,aber stimmt schon,das Handling kommt tausendmal besser rüber ! thx,mate!

Die ersten gehversuche mit dem neuen Handling....*lol*

http://img238.imageshack.us/img238/4711/dreher1lu.jpg

Last edited by AUDI-FAN; 26-02-2006 at 12:29 PM.
Old 26-02-2006, 02:24 PM   #8
Equalizer
Junior Member

Wo stellt man das nochmal genau ein?? Irgendwie fahrei ch nämlich auch allen Gegner weg irgendwie langweilig wenn man nach 2 Runden 10 Sekunden oder mehr vorspung hat
Equalizer is offline   Reply With Quote
Old 26-02-2006, 03:01 PM   #9
AUDI-FAN
Member

AUDI-FAN's Avatar

Kuckstu in Deinem Profil unter "Fahren",ganz unten!
Old 26-02-2006, 03:09 PM   #10
Racingman
Guest

Der Pro Sim Mode wird aber nicht gepeichert.Dafür müsst ihr in der Mod.ini,zufinden im Verzeichniss GameData/Fronted/CareerProSim=off,auf On setzen.
  Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules