Go Back   Codemasters Forum > Back Catalogue > Codemasters - Back Catalogue > DTM Series > DTM 3 > DTM3: The Game
Sign In
Register on CodeM

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 25-02-2006, 07:21 PM   #1
MacGyverDTH
Junior Member

Default Namen der Gegner ändern ?

Gibt es eine Datei oder ein Tool mit dem man die Namen der Gegner ändern kann ?
MacGyverDTH is offline   Reply With Quote
Old 25-02-2006, 10:50 PM   #2
[FRC]P.Pansen
Guest

Das ist sicherlich möglich!

Du musst dir da nur den Iripper schnappen und die richtige Datei finden! Ka, welche das ist. ABER vorsicht. u.U kannst du nach der Änderung nichtmehr Online fahren!
  Reply With Quote
Old 26-02-2006, 09:10 AM   #3
MacGyverDTH
Junior Member

danke erstmal. hab den iripper runtergeladen, aber leider finde ich die datei nicht. wenn es jemand mal findet kann er es hier ja mal schreiben, wäre klasse !
MacGyverDTH is offline   Reply With Quote
Old 04-03-2006, 10:57 AM   #4
anthro
Guest

Quote:
Originally Posted by MacGyverDTH
danke erstmal. hab den iripper runtergeladen, aber leider finde ich die datei nicht. wenn es jemand mal findet kann er es hier ja mal schreiben, wäre klasse !
Würde mich auch interessieren. Mich nerven diese riesen Namen auch.
  Reply With Quote
Old 04-03-2006, 11:11 AM   #5
Theck76
Junior Member

Findet ihr in Gamedata-chamship Ordner. Dort die Datei "champ" mit iripper öffnen, dort sind dann dateien mit den ganzen meisterschaften. Ihr müsst die gewünschte meisterschaft auswählen, rechtsklick "extract", dann könnt ihr sie mit dem editor öffnen und die namen der fahrer verändern. Danach "champ" wieder öffnen, rechtsklick auf die datei, dann auf replace und die veränderte datei auswählen. Dann nur noch speichern.
Theck76 is offline   Reply With Quote
Old 05-03-2006, 09:16 AM   #6
anthro
Guest

Quote:
Originally Posted by Theck76
Findet ihr in Gamedata-chamship Ordner. Dort die Datei "champ" mit iripper öffnen, dort sind dann dateien mit den ganzen meisterschaften. Ihr müsst die gewünschte meisterschaft auswählen, rechtsklick "extract", dann könnt ihr sie mit dem editor öffnen und die namen der fahrer verändern. Danach "champ" wieder öffnen, rechtsklick auf die datei, dann auf replace und die veränderte datei auswählen. Dann nur noch speichern.
Gilt das auch für die Größe der Namen? Ich würde nämlich die Logos gerne kleiner haben, die sind einfach zu riesig über den Autos. Das stört enorm. Oder ist das dann eine andere Datei.
  Reply With Quote
Old 05-03-2006, 09:48 AM   #7
Theck76
Junior Member

Da hab ich leider auch keine Ahnung wie man das machen könnte. Da gibts bestimmt wieder eine andere Datei, weiß aber nicht welche und es wird bestimmt schwer werden die zu verändern.
Theck76 is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules