![]() |
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Hat wer ne Ahnung warum das im Spiel nicht übernommen wird? Habe es bei der Konfiguration eingestellt.
Last edited by ReDsPiKe; 25-02-2006 at 06:35 PM. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
Kann das sein das Du das aa in deiner Konfiguration für deine Grafikkarte aus hast?
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Junior Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Oh man.
Sorry da kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen. Also die 2.te demo sowie auch die multiplayer demo liefen bei mir mit vollen aa. Und die vollversion logischer weise auch. Ich weis zwar nicht, ich würd dann aber auf die graka tippen das die krank ist. Und funktionieren bei dir die Anisotrope filterung? Weil wirklich ohne aa sieht das spiel gerade mal halb so gut aus wie mit aa. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Junior Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Member
|
also wenn es ueber die config im spiel eingestellt ist darf man es in der Graka steuerung nicht einschalten ... da muss application controlled (software entscheidet) eingeschaltet sein und sämtlich benutzdef. einstellungen der Graka abschalten!!!
greez aber das spiel sieht auch mit FSAA scheisse aus ...die Grafik ist absolut gammelig und völlig veraltet |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Junior Member
|
Quote:
zum ersten kann ich aa manuell einschalten und auch anwendungsgesteuert lassen. zum zweiten. Das die Grafik gammelig und völlig veraltet sein sein??? na ich weis nicht. Da kann ich deine Meinung auch nicht teilen. Man muss bedenken wie cpu und Grafik freundlich das game ist. Das ist ja selten genug in der letzten Zeit. Gtr Racing=verbraucht schon viel GTL=verbraucht noch mehr Da ist es ja mal ne wohltat sowas zu sehen das man doch noch Games produzieren kann die halt Leistungsfreundlich sind. |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Member
|
Quote:
![]() Ob du mit der Grafik zufrieden bist liegt ja alleine an deinem Anspruch - und bei der minimalen Grafik brauch es nun wirklich keine besonderen Hardwareanforderungen zu stellen. Aber wenn du mal einen Blick in den Thread wirfst wo ich einmal etwas über rfactor gepostet habe dann siehst du den unterschied ... und so Hardwarehungrig sind die auch nicht !!! Thread "First Impressions!" greez |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Junior Member
|
Im Setup habe ich alles auf FULL gestellt...
Im Geforce-Treiber muss dann, ich schließe mich den "Vorrednern" an!, alles auf "Game-Einstellungen" stehen ... Und die Grafik sieht super scharf und kanten- frei aus! Gruss Nomi |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Junior Member
|
Quote:
Und dein thread über rfactor hab ich schon gelesen gehabt. |
|